Tausche HP Ipaq 614 c gegen TYTN II Kaiser / Baugleich oder Touch Pro / Baugleich

• Hallo,

ich möchte meinen gebrauchten Ipaq 614 c gegen einen HTC Tytn II Kaiser (oder Baugleich) oder einen Touch Pro (ebenfalls auch Baugleich) tauschen - SIM-Lock/Branding frei versteht sich .

Das Gerät ist in Bestem Zustand:
    GPS, Kamera, WLAN, schneller Prozesssor und vieles mehr an Board
    Vor allem - keine Kratzer o.ä., da ich ihn vom 1. Tag an mit Folie, Gummihülle (Original HP) und Tasche (von PDAir) benutzt habe - sicher ist sicher ;) .

Originalverpackung und Rechnung vom 07.05.2008 sind vorhanden.

Zusätzlich zum Ipaq gebe ich dabei:
    - 1 x zusätzliche Schutzfolie original von HP (hatte mir eine von Brando gekauft, die noch drauf ist)
    - 3 Gummischutzhüllen original von HP (schwarz ist dran, grau und weiß sind unbenutzt) - die Kamera liegt frei.
    - 1 x Tasche von PDAir + Schlüsselanhänger von PDAir
    - 2 x Besfestigungen für den Gürtel
    - USB auf Mini-USB Sync-kabel
    - natürlich die CD

Nicht enthalten sind der HP Kopfhörer und Speicherkarte, da ich beides noch verwende.

Weiterhin packe ich hinzu ein Medusa 5.1 USB Headset SL-8794
    Das Headset ist ca. 2 Jahre alt, kann per USB an jeden PC angeschlossen werden (Treiber für 5.1 Sound auf CD, da eine eigene Soundkarte integriert) und ist bis auf das Mikrofon (hat leider vor 2 Wochen den Geist aufgegeben) voll funktionstüchtig. Es ist schon die wirklich Klasse Filme im super Sound zu gucken ohne andere zu stören...

Der Ipaq 614 c ist schon ein sehr geiles Gerät, das mir nach anfänglichen Schwierigkeiten (Gewohnheiten jahrelanger Nokia Nutzung) doch schon sehr ans Herz gewachsen ist. Ich merke aber zunehmend das mir eine Qwertz-Tastatur fehlt und ich umsatteln muss.

Mir wäre eine persönliche Übergabe (UMKREIS NRW - ich kann auch nen Stück entgegenkommen) sehr wichtig, da ich eine Eierlegendewollmilchsau zum täglichen terminieren und navigieren brauche.
    Bei Fragen oder Interesse an Bildern einfach eine PN mit E-Mail Adresse oder Telefon - wir schließen uns dann schon kurz und werden uns irgendwie einig (evtl. Zuzahlung) :) .

Grüße Markus :top:

• JETZT IST ES EIN NEUES GERÄT!!!

JETZT IST ES EIN AUSTAUSCHGERÄT UND SOMIT NEU!!!!
    MIT JEDEM TAG DEN IHR LÄNGER WARTET, WIRD ER ÄLTER ;)

Vor 3 Tagen versagten an meinem alten Gerät die Tasten 1,4 und 7 - Hotline angerufen und heute morgen den neuen Ipaq 614c bekommen (der Service ist doch super). Er kam ohne Zubehör (Akku-/ Deckel, Stift, Ladegerät etc. sind ja bei meinem Alten vorhanden!), somit habe ich meinen Akku und Simkarte einmal zum testen ins Gerät geschoben - alles läuft einwandfrei.

Ich habe jetzt 5 Tage um den alten Ipaq zurückzuschicken (vielleicht ziehe ich das noch 3-4 Tage raus), bis dahin werde ich meinen alten noch nutzen und den Neuen nicht einmal berühren!!!

ALSO LEUTE SCHLAGT ZU - NEUER IPAQ 614C - ALLES ANDERE BLEIBT WIE OBEN BESCHRIEBEN!!! :top:

...heißt es sollte im Tausch ein

Tytn II Kaiser / MDA Vario III / VPA Compact V / XDA Stellar

oder

Touch Pro / HTC Diamant Pro oder Baugleich sein (halt mit Tastatur...)

Gruß Markus

• ...und nochmal, weils so schön ist

...der Ipaq ist wirklich ein guter Allrounder - traut euch :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!