für 45 € pro Stück.
Nur als Posten zu verkaufen.
100 Stück gebrauchte Nokia 6310i
- azv
- Geschlossen
-
-
-
Wer bist du? Händler? Impressum? wo anzuschauen bzw. abzuholen? Referenzen?
-
Mein Name ist Justizius:
Rechtliches:
Auktionsgebühr bezahle ich, alle sonstig anfallenden Gebühren und Spesen übernimmt der Käufer. Da es sich um eine Auktion und keinen gewerblichen Verkauf handelt, wird jede Gewährleistung und Garantie ausgeschlossen. Ebenso findet das Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen nach BGB§12d/§355 Pkt. 5 (§156) keine Anwendung. Die von mir angebotenen Artikel werden privat unter Ausschluss der Gewährleistung und Sachmangelhaftung verkauft. Es gilt „Gekauft wie gesehen“! -
Oje, größter geistiger, aus dem Netz zusammenkopierter rechtlicher Unsinn... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von azv
Mein Name ist JustiziusDa ist der Name wohl Programm
-
Vielen Dank für die Beantwortung der offenen Fragen. :top: :confused:
Verstehe ich das eigentlich richtig?
Die 45€ sind der Startpreis? Wie lange läuft die Auktion hier bei TT?
Leider sehe ich kein Bild oder tiefergehende Beschreibeung der Artikel. Somit ist der Passus "gekauft wie gesehen" auch fragwürdig...
100Stk Nokia Mobiltelefone kann ich schwerlich für mich als Privatverkauf vereinbaren - kannst Du mir behilflich sein, dass zu verstehen? -
Riegel und weg damit bitte.. zumal es sich auch nicht um ein gewerbliches Angebot handelt.. und 100 Stück und kein gewerblicher Verkauf sind auch für mich schwer zu vereinbaren
-
Zitat
Original geschrieben von azv
Es gilt „Gekauft wie gesehen“!
Klingt seriös, da biete ich doch mal mit - wo ist denn nur der biete Button in einem Forum? -
Ich biete 1€.
-
Wer bist du? -> keine vernünftige Antwort
Händler? -> keine Antwort, bei 100 Geräten vermute ich mal das er sich um die Gewährleistung und Garantie drücken will
Impressum? -> keine Antwort
wo anzuschauen bzw. abzuholen? -> keine Antwort
Referenzen? -> keine AntwortWünsche euch leeve Lück noch ein guten und erfolgreichen start in die neue Woche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!