Ich hab ein T65 und möchte die Rufnummernübermittlung deaktivieren, da es nur ein 2. Handy/Vertrag mit Mindestumsatz ist.
Leider kann ich weder im Handy noch in der Anleitung was finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab ein T65 und möchte die Rufnummernübermittlung deaktivieren, da es nur ein 2. Handy/Vertrag mit Mindestumsatz ist.
Leider kann ich weder im Handy noch in der Anleitung was finden.
Bedienungsanleitung Seite 11:
So übermitteln oder unterdrücken sie ihre Rufnummer...........
Generell gilt bei allen Ericsson-Telefonen. Die Rufnummer kann nur manuell für einzelne Anrufe unterdrückt werden. Wie bei No*** geht es nicht, das man generell dies aktivieren oder deaktivieren kann.
Für eine Dauerhafte lösung ist es am einfachsten beim Netzanbieter anzurufen und da eine dauerhafte deaktivierung zu beantragen. Ist für die nur ein Klick am Compi!
Oder halt alle Nummer mit *31#Telefonnummer abzuspeichern. Dann hast du aber Probleme beim SMSversand, da die SMS-Zentrale mit dem Steuerbefehl *31# nichts anfangen kann!
Danke!
Dachte, das es vielleicht inzwischen mit nen Firmwareupdate oder so geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!