ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Ich habe soeben bestellt, wie hoch ist denn das Startguthaben? 0€? Ich habe keine Angaben gefunden.
Wie kommst Du darauf, daß es ein Startguthaben geben könnte?
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe soeben bestellt, wie hoch ist denn das Startguthaben? 0€? Ich habe keine Angaben gefunden.
Wie kommst Du darauf, daß es ein Startguthaben geben könnte?
Axelchen
Ich habe noch nie von nem Prepaid Angebot gehört ohne Startguthaben, deshalb meine Frage.
Naja dafür sind ja Quasi die Freiminuten da.
Und umgerechnet 120 Euro Startguthaben hat wohl bisher kein anderer gehabt.
Zumindest ist mir bisher nix aufgefallen.
Ich habe noch nie von nem Prepaid Angebot gehört ohne Startguthaben, deshalb meine Frage.
Ist mir auch neu, dass jemand diese Karten als Prepaid ansieht....
Sicherlich hast du dir noch keine Gedanken gemacht, warum die Kontodaten angegeben werden müssen....
Ich kenne es auch von meinem Prepaid bei Callmobile, dass ich die Kontodaten zur Abbuchung angegeben habe. Aber ihr habt recht, da hab ich zu wenig nachgedacht. Danke für die Antworten. :top:
D.h. dann auch, dass der benutzte Betrag monatlich abgebucht wird und es soetwas wie ein "Guthaben" bei Prepaid nicht gibt, richtig?
Es wird nur das abgebucht was du vertelefonierst
ausser bei der bestellung fallen 1.95 euro an
wenn du die karte erst nicht nutzt fällt auch nichts weiter an
das einzige was zum problem werden könnte das man wohl nicht ganz genau nachhalten kann ab wann und wieviel man über die jeweiligen 1000 minuten drüber sein könnte
aber wer telefoniert schon 1000 minuten bzw schafft diese
zu berücksichtigen sei auch noch das es in diesem monat ja nur anteilig 1000 minuten sind da ja schon die hälfte des monats fast ist
---> demnach nur 500 minuten
aber selbst das ist zumindest für mich kaum zu schaffen
Ein Guthaben gibt es somit nicht - ausser dem Guthaben auf deinem Konto was belastet wird:)
:o))
ps:
ich meine gelesen zu haben das die aktion bis zum 15.11. nur gehensoll
wer mehr weis bitte korrigieren
Ein Kommentar in einem anderen Forum:
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre Freiminuten sind gültig vom 12.11.2008 ( da hab ich die “Klar” SMS geschickt ) bis zum 28.02.2009.
Die Freiminuten werden auf Ihrem Einzelverbindungsnachweis mit Freikontigent unter der verrechneten Verbindung ausgewiesen. Die Verrechnung Ihres Guthabens erfolgt mit allen nationalen Festnetzgesprächen.
Sonderrufnummern, Mobilfunkgespräche sowie SMS sind von der Verrechnung ausgeschlossen.
Bitte beachten Sie, dass die Berechnung Ihrer Freiminuten nach der im Tarif genannten Taktung vorgenommen wird und dass die jeweiligen 1000 Freiminuten/Monat nicht in den Folgemonat übertragen werden können.
Viele Grüße
Ihr klarmobil.de Kundenservice
ZitatOriginal geschrieben von hunti77
Ihre Freiminuten sind gültig vom 12.11.2008 ( da hab ich die “Klar” SMS geschickt ) bis zum 28.02.2009.
Das wäre aber deutlich länger als drei Monate! :eek:
Ich hatte ja exakt die selbe Antwortmail bekommen, meine Freiminuten gelten vom 9.10.2008 bis 8.1.2009, also ganz genau drei Monate.
Axelchen
Bekommt man eigentlich auf die "Klar"-SMS keine Bestätigung?
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Bekommt man eigentlich auf die "Klar"-SMS keine Bestätigung?
Nein es gibt keine bestätigung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!