Klarmobil 3000 Minuten und Nokia 1200 =1,95 Versand

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Hat eigentlich einer schon das Kleingedruckte gelesen bei der klarmobil Seite.

" Neukunden erhalten die ersten 3 Monate monatlich 1.000 Freiminuten zum Mobiltelefonieren ins deutsche Festnetz. Ungenutzte Freiminuten können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Zur Aktivierung ist eine Freischaltungs-SMS (0,29 Euro) erforderlich."

Also ohne SMS keine 1000 Minuten. Hab das ganze 1000M Paket vor ner Woche bestellt, aber ohne SMS !

Ich bin ja seit gut einerm Monat Klarmobil-Kunde, von dieser SMS hatte ich nirgends gelesen, und die Freiminuten wurden trotzdem korrekt berücksichtigt.

Es wäre also, wenn überhaupt, eine Besonderheit von dieser Computerbild-Aktion, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da es die Freiminuten ja für alle Klarmobil-Neukunden gibt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Gestern waren ja richtig gute Nummernkombinationen dabei.
    Wart ihr darüber genauso überrascht?

Habe mir gleich eine tolle Nummer gesichert. :top:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Gestern waren ja richtig gute Nummernkombinationen dabei.
    Wart ihr darüber genauso überrascht?

Habe mir gleich eine tolle Nummer gesichert. :top:

Ja, sehr überrascht und auch noch mehr überrascht als ich mal so in den VIP Nummern reingeschaut habe. Das ware ja keine richtigen VIP Nummern. Aber der 2. Tag war eher weiterer Kundenfang. Die ersten Besteller haben einfach bestellt, schon wegen dem Handy. Die gestrigen Besteller haben m.E. deshalb bestellt, weil es gute Nummern gab und da meine ich wirklich sehr gute Nummern.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von buron
    Könnte jemand ausprobieren, ob die SIM-Karte bereits (ohne die SMS zu senden) aktiviert ist? Ich hatte nämlich keine Bestätigung nach der SMS erhalten. Zumindest hätte ich eine erwartet.

Bei Klarmobil kann man sich auch nirgends einloggen, um z. B. sein Guthaben abzufragen, aufzuladen, etc. Also möglich ist es auf der Website schon, nur fehlen einem die Zugangsdaten dafür.

Genauso ist es bei mir auch. Habe kein PW zum Einloggen im Kundenbereich. Die SMS zum Aktivieren habe ich noch nicht versendet. Die SIM- Karte ist aber aktiv. Kannst Dich ja mal selbst anrufen!!

• Das Passwort fürs Einloggen im Kundenbereich vergibt man sich selber, nachdem man sich erstmals mit der Rufnummer angemeldet hat.

Die Klage, man habe kein PW erinnert mich an den schon etwas betagten Kohl-Witz

"Stromausfall in Bonn: Helmut Kohl steckte 3 Stunden auf der Rolltreppe im Bundeshaus fest".

Guthaben abfragen etc. ist bei dieser SIM-Karte nicht anwendbar, da Klarmobil ein Postpaid-Modell mit vorweg kreditierten Gesprächen und nachfolgender monatlicher Rechnungslegung und Bankabbuchung ist (und somit kein Prepaid). Sozusagen ein Laufzeitvertrag ohne Laufzeit.

EDIT: "Hilfe ich habe kein Passwort für TT - kann mir jemand helfen das System zu knacken? ich möchte endlich auch posten und nicht nur lesen!" :D

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Das Passwort fürs Einloggen im Kundenbereich vergibt man sich selber, nachdem man sich erstmals mit der Rufnummer angemeldet hat.

Wenn´s doch so einfach wäre... Ich kann mich nicht alleine mit der Rufnummer anmelden. Ein PW ist zwingend. Dieses soll angeblich zeitnah mit der Info über PIN und PUK per mail kommen. Diese Mail ist noch nicht gekommen, Karte ist aber bereits da und aktiv!

• So,
    PIN+PUK per Email sind nun da.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Erst kam heute die Pin+Puk per mail, ne stunde später stand auch schon der gls-mann vor der tür mit dem handy.. Das ging ja echt flott.

• Und? Hat das Nokia einen SIM- oder Netlock?

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!