Klarmobil 3000 Minuten und Nokia 1200 =1,95 Versand

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Ich bin nicht ungeduldig.
    Ich möchte lediglich wissen ob es länger dauert bzw ob ich überhaupt was bekommen werde.

Bei einem Nachbarn wurde es nach ca 15 minuten per mail storniert weil die rechtslage nicht klar war. (vllt neg. schufa oder so was?)...

Solange Du keine Ablehnung bekommst, sieht es gut für Dich aus. ;) Ein Freund von mir hat gestern nach drei Minuten eine "Ablehnung" bekommen, weil die internen Anforderungen nicht zweifelsfrei erfüllt werden könnte.

• ja genau das stand in der mail meines nachbarn auch drinnen

was auch immer das heissen mag

bin ja mal gespannt

habinsgesamt 5 mal bestellt und bei allen keinerlei solcher mails erhalten

was meinst du?
    stehen die chancen gut das ich mehrere bekomme´?

iPhone 7+ 256GB silver

• Danke nur leider ist im namen meiner strasse das wort strasse nicht enthalten

• Montag gegen 14 Uhr bestellt und gegen 17 Uhr kam die Bestätigung:

>Ihr Autrag wird unter der Auftragsnummer XXXXXXXX
    >zuegig bearbeitet. Sobald wir alle Formalitaeten
    >erledigt und Ihre neue klarcard an Sie verschickt
    >haben, erhalten Sie eine weitere Nachricht von uns.

Dienstag kam gegen 21 Uhr die Versand-Bestätigung:

>Wir freuen uns Sie als neuen klarmobil-Kunden begruessen
    >zu duerfen und danken Ihnen fuer Ihr Vertrauen. Wir haben
    >gerade Ihre klarcard an Sie versandt. Schon bald koennen
    >Sie guenstig, fair und einfach mobil telefonieren.

Der E-Mail war auch PIN und PUK zu entnehmen. Entsprechend kam heute - per GLS - das Handy und die SIM-Karte. Ein Zettel zum Aktivieren (SMS an die 33733) lag mit bei.

Schufa? - Ja, eine Anfrage steht bei meinSchufa unter Telekommunikation drin.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Lebst du irgendwo anders oder brauchst du ne Zweitbrille, wenn ich mal frech fragen darf?!

Mal so nebenbei, wo kann man dies Ueberpruefen?

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Könnte jemand ausprobieren, ob die SIM-Karte bereits (ohne die SMS zu senden) aktiviert ist? Ich hatte nämlich keine Bestätigung nach der SMS erhalten. Zumindest hätte ich eine erwartet.

Bei Klarmobil kann man sich auch nirgends einloggen, um z. B. sein Guthaben abzufragen, aufzuladen, etc. Also möglich ist es auf der Website schon, nur fehlen einem die Zugangsdaten dafür.

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    Weiß jemand, wieviele andere klarmobil-Karten man neben dieser Aktion haben kann?

Laut Klarmobil ings. max 3 Karten. Aber es gibt User denen bis zu 5 freigeschaltet worden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!