Klarmobil 3000 Minuten und Nokia 1200 =1,95 Versand

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ja, ein TK-Konto sieht man solange es eingetragen ist (also über die ganze Laufzeit). Die 7 Tage dürften keine so große Rolle - im Gegensatz zum TK-Konto - spielen.

Wollte auch nur klarstellen, dass andere die Anfragen doch sehen können....

Denn wenn du innerhalb diesen 7 Tagen nen anderen Vertrag machen möchtest, könnte es sein, dass dieser doch abgelehnt wird, da man innerhalb kürzester Zeit viele Verträge machen möchte... aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.... aber immernoch gegeben...

• Wie kündigt man den so eine Klarmobil Karte ? Einrichtiger Vertrag ist da sja nciht ! Wenn man umzieht und keinen Festnetz Anschluß hat wäre sowas doch gar nicht schlecht !

• Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    Kündigung einfach per mail oder halt Kontaktformular!

Viel schneller gehts wenn man diese per Chat übermittelt!

• Funktioniert der Link bei euch? Bei mir steht immer nur da, dass die Aktion am 10.11.08 beginnt. Sie schein aber noch nicht gestartet zu sein. Oder geht das nur übers Telefon?

• Zitat

Original geschrieben von diesel20
    ich habe mal bestellt. Ein Handy für lau ist doch immer gut.

Ich hab auch eins bestellt, man macht sich bei Kiddies sehr beliebt, wenn man Handys verschenkt. Auch wenns nicht so anspruchsvolle sind... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!