Klarmobil 3000 Minuten und Nokia 1200 =1,95 Versand

• Bei mir kam das Gerät auch an, kann aber jetzt nicht testen, da ich nun weg muss. Aber nachher werde ich es mal testen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• So
    Pin und Puk ebenfalls heute.
    Handy kam vor 10 Minuten

Ich habe meine Klar Karte Direkt reingesteckt und für die 1000 Freiminuten die SMS versendet.

Jetzt die Frage:

Ab wann kann ich denn damit dann 1000 Minuten lang telefonieren?

Oder kann ich das irgendwo in meinem Klarmobil Konto sehen?

MfG

PS:

Das Handy geht bei mir auch mit ner Simyo Karte!

Ne Frage.
    auf meinem Zettel zum Aktivieren der 1000 Minuten steht aber 33433 und nciht 33733

Welche nummer ist denn nun richtig ?

iPhone 7+ 256GB silver

• Die auf dem Zettel steht, also die 33433. Vertippt in dem vorherigen Posting!

Das Passwort für den Online-Zugang kam heute gegen 13 Uhr.

PS: Die Bestellungen werden anscheinend nicht ganz in Reihenfolge bearbeitet. Zumindest wurde eine Bestellung, die noch vor meiner gemacht wurde (ebenfalls online), jetzt erst bearbeitet.

• MMh denke mir auch das das einfach so bearbeitet wie die es dort liegen haben.

Aber weis einer von euch wie das mit den 1000 Minuten ist?
    Hab die SMS versendet.
    Aber im Endeffekt weis ich gar nicht ob ich definitiv dafür nun gebucht bin bzw ab welchem Zeitpunkt ich das verwenden kann.

in meinem klarmobil knto online ist auch nix zu lesen darüber

iPhone 7+ 256GB silver

• Habe auch mal zugeschlagen, Handy und Freiminuten für 1,95 Euro kann man immer gebrauchen. :D
    Ab mit Nummer kam ziemlich flott.

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    MMh denke mir auch das das einfach so bearbeitet wie die es dort liegen haben.

Aber weis einer von euch wie das mit den 1000 Minuten ist?
    Hab die SMS versendet.
    Aber im Endeffekt weis ich gar nicht ob ich definitiv dafür nun gebucht bin bzw ab welchem Zeitpunkt ich das verwenden kann.

in meinem klarmobil knto online ist auch nix zu lesen darüber

Ich glaube da hilft nur Email an KM zu senden und nachzufragen oder nen testanruf zu tätigen und einige Stunden/paar Tage später unter der rechnungskontrolle nachzuschauen...

• Haha, Passwort kam per Email!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Jetzt die Frage:

Ab wann kann ich denn damit dann 1000 Minuten lang telefonieren?

Oder kann ich das irgendwo in meinem Klarmobil Konto sehen?

Im vorhandenen Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=368223 habe ich dazu vor gerade mal vier Tagen ausführlich etwas geschrieben - ich frage mich allerdings wieder mal, wozu überhaupt, wenn´s ja doch keiner liest! Die Unsitte, niemals über den Tellerrand des Werbeforums hinauszuschauen und alle Fragen hier zu posten, ist wohl niemals auszumerzen ... :(

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das ist zwar informativ aber für mich leider nicht ganz verständlich:

Ich verstehe das so das nicht alle Festnetznummern
    für die 1000 minuten gelten.
    Oder?

T-Mobile-Netz CSD-Datenverbindungen sind jetzt ja keine Sprachverbindungen wenn ich das richtig verstehe oder? Also kannich Punkt 1 als Datennutzung verstehen? Ist dem so?

Gelten denn die 1000 Minuten zu Festnetznummern wie O2 Genion oder ähnlichen?

Dennoch habe ich ja nur danach gefragt ob jemand weis ob die 1000 min von vorneherein frei sind bzw da ich ja jetzt sehe das eine gutschrift erfolgt nach ca 1 monat. bzw ob dies unlängst nur erfolgt wenn ich die sms an die 33433 gesendet habe.

hilf mir mal auf die sprünge
    manchmal dauerts bei mir bisselr bis der euro fällt

:o)

iPhone 7+ 256GB silver

• Hallo,

meins ist auch gekommen.

Da ist ein Zettel dabei. wo drauf steht, dass man die 1000 Freiminuten bitte unbedingt aktieren soll per SMS.

Was würde passieren, wenn ich die Karte einfach liegen lasse und meine andere Karte verwende?

Muss ich dann Strafe oder gar den Handypreis bezahlen?

ZEUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!