Bei mir kam das Gerät auch an, kann aber jetzt nicht testen, da ich nun weg muss. Aber nachher werde ich es mal testen.
Klarmobil 3000 Minuten und Nokia 1200 =1,95 Versand
-
-
-
So
Pin und Puk ebenfalls heute.
Handy kam vor 10 MinutenIch habe meine Klar Karte Direkt reingesteckt und für die 1000 Freiminuten die SMS versendet.
Jetzt die Frage:
Ab wann kann ich denn damit dann 1000 Minuten lang telefonieren?
Oder kann ich das irgendwo in meinem Klarmobil Konto sehen?
MfG
PS:
Das Handy geht bei mir auch mit ner Simyo Karte!
ZitatOriginal geschrieben von buron
Montag gegen 14 Uhr bestellt und gegen 17 Uhr kam die Bestätigung:>Ihr Autrag wird unter der Auftragsnummer XXXXXXXX
>zuegig bearbeitet. Sobald wir alle Formalitaeten
>erledigt und Ihre neue klarcard an Sie verschickt
>haben, erhalten Sie eine weitere Nachricht von uns.Dienstag kam gegen 21 Uhr die Versand-Bestätigung:
>Wir freuen uns Sie als neuen klarmobil-Kunden begruessen
>zu duerfen und danken Ihnen fuer Ihr Vertrauen. Wir haben
>gerade Ihre klarcard an Sie versandt. Schon bald koennen
>Sie guenstig, fair und einfach mobil telefonieren.Der E-Mail war auch PIN und PUK zu entnehmen. Entsprechend kam heute - per GLS - das Handy und die SIM-Karte. Ein Zettel zum Aktivieren (SMS an die 33733) lag mit bei.
Schufa? - Ja, eine Anfrage steht bei meinSchufa unter Telekommunikation drin.
Ne Frage.
auf meinem Zettel zum Aktivieren der 1000 Minuten steht aber 33433 und nciht 33733Welche nummer ist denn nun richtig ?
-
Die auf dem Zettel steht, also die 33433. Vertippt in dem vorherigen Posting!
Das Passwort für den Online-Zugang kam heute gegen 13 Uhr.
PS: Die Bestellungen werden anscheinend nicht ganz in Reihenfolge bearbeitet. Zumindest wurde eine Bestellung, die noch vor meiner gemacht wurde (ebenfalls online), jetzt erst bearbeitet.
-
MMh denke mir auch das das einfach so bearbeitet wie die es dort liegen haben.
Aber weis einer von euch wie das mit den 1000 Minuten ist?
Hab die SMS versendet.
Aber im Endeffekt weis ich gar nicht ob ich definitiv dafür nun gebucht bin bzw ab welchem Zeitpunkt ich das verwenden kann.in meinem klarmobil knto online ist auch nix zu lesen darüber
-
Habe auch mal zugeschlagen, Handy und Freiminuten für 1,95 Euro kann man immer gebrauchen.
Ab mit Nummer kam ziemlich flott. -
Zitat
Original geschrieben von Superfly
MMh denke mir auch das das einfach so bearbeitet wie die es dort liegen haben.Aber weis einer von euch wie das mit den 1000 Minuten ist?
Hab die SMS versendet.
Aber im Endeffekt weis ich gar nicht ob ich definitiv dafür nun gebucht bin bzw ab welchem Zeitpunkt ich das verwenden kann.in meinem klarmobil knto online ist auch nix zu lesen darüber
Ich glaube da hilft nur Email an KM zu senden und nachzufragen oder nen testanruf zu tätigen und einige Stunden/paar Tage später unter der rechnungskontrolle nachzuschauen...
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Das Passwort fürs Einloggen im Kundenbereich vergibt man sich selber, nachdem man sich erstmals mit der Rufnummer angemeldet hat.Die Klage, man habe kein PW erinnert mich an den schon etwas betagten Kohl-Witz
"Stromausfall in Bonn: Helmut Kohl steckte 3 Stunden auf der Rolltreppe im Bundeshaus fest".
Guthaben abfragen etc. ist bei dieser SIM-Karte nicht anwendbar, da Klarmobil ein Postpaid-Modell mit vorweg kreditierten Gesprächen und nachfolgender monatlicher Rechnungslegung und Bankabbuchung ist (und somit kein Prepaid). Sozusagen ein Laufzeitvertrag ohne Laufzeit.
EDIT: "Hilfe ich habe kein Passwort für TT - kann mir jemand helfen das System zu knacken? ich möchte endlich auch posten und nicht nur lesen!"
Haha, Passwort kam per Email!
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Jetzt die Frage:Ab wann kann ich denn damit dann 1000 Minuten lang telefonieren?
Oder kann ich das irgendwo in meinem Klarmobil Konto sehen?
Im vorhandenen Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=368223 habe ich dazu vor gerade mal vier Tagen ausführlich etwas geschrieben - ich frage mich allerdings wieder mal, wozu überhaupt, wenn´s ja doch keiner liest! Die Unsitte, niemals über den Tellerrand des Werbeforums hinauszuschauen und alle Fragen hier zu posten, ist wohl niemals auszumerzen ...
Axelchen
-
Das ist zwar informativ aber für mich leider nicht ganz verständlich:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich bin jetzt auf den Tag genau einen Monat Kunde bei klarmobil (seit 9.10.) und kann jetzt erstmalig die Kostenkontrolle einsehen - ich vermute, das hängt mit der Erstellung der ersten Rechung zusammen, wobei letztere aktuell noch nicht online zu sehen ist. Ein genauer Blick auf die Kostenkontrolle verrät einige nicht ganz uninteressante Details:1. Entgegen aller bisherigen Erfahrungen, daß im gesamten T-Mobile-Netz CSD-Datenverbindungen zu lokalen Einwahlnummern wie Sprachtarife abgerechnet werden, d.h. von Sprachflatrates ins Festnetz abgedeckt sind, fallen sie bei klarmobil nicht unter die 1000 Freiminuten, sondern werden mit 12 ct/min abgerechnet - gut, daß ich das nicht ausgiebiger genutzt habe!
2. Die 1000 Freiminuten bzw. die 120 € Gutschrift scheinen immer pro Kalendermonat zu gelten, d.h. ab Freischaltungsdatum bis Monatsende steht das Kontingent nur anteilig zur Verfügung, analog gilt das für den letzten Teil-Kalendermonat. In meiner Kostenkontrolle sieht das so aus:
Anschlusspreis 09.10.2008 - 09.10.2008 19.95 €
1000 Freiminuten Festnetz (anteilig) 09.10.2008 - 31.10.2008 89.03 €
1000 Freiminuten Festnetz 01.11.2008 - 30.11.2008 120.00 €
Gutschrift 1000 Freiminuten Festnetz (anteilig) 09.10.2008 - 31.10.2008 -89.03 €
Gutschrift 1000 Freiminuten Festnetz 01.11.2008 - 30.11.2008 -120.00 €Axelchen
Ich verstehe das so das nicht alle Festnetznummern
für die 1000 minuten gelten.
Oder?T-Mobile-Netz CSD-Datenverbindungen sind jetzt ja keine Sprachverbindungen wenn ich das richtig verstehe oder? Also kannich Punkt 1 als Datennutzung verstehen? Ist dem so?
Gelten denn die 1000 Minuten zu Festnetznummern wie O2 Genion oder ähnlichen?
Dennoch habe ich ja nur danach gefragt ob jemand weis ob die 1000 min von vorneherein frei sind bzw da ich ja jetzt sehe das eine gutschrift erfolgt nach ca 1 monat. bzw ob dies unlängst nur erfolgt wenn ich die sms an die 33433 gesendet habe.
hilf mir mal auf die sprünge
manchmal dauerts bei mir bisselr bis der euro fällt:o)
-
Hallo,
meins ist auch gekommen.
Da ist ein Zettel dabei. wo drauf steht, dass man die 1000 Freiminuten bitte unbedingt aktieren soll per SMS.
Was würde passieren, wenn ich die Karte einfach liegen lasse und meine andere Karte verwende?
Muss ich dann Strafe oder gar den Handypreis bezahlen?
ZEUS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!