mal kurz OT:
ich freue mich schon auf die weiteren CB Aktionen die auf deren HP angekündigt sind
Klarmobil 3000 Minuten und Nokia 1200 =1,95 Versand
-
-
-
Bibop
Auf dem Sixbag von Bibop(Cola+Schwarzbier von "Köstritzer"),gibt es eine SIM mit 10€ Guthaben.Danach Karte "verhungern"lassen ,oder aufladen und für 9c/min telefonieren(SMS auch 9c)
https://ssl.klarmobil.de/bibop/index.php?pid=72712
Gutscheincode ist innen auf der Verpackung und ist bis zum 30.11.2009 gültig.Soll ohne Risiko sein,es gibt auch kein Kleingedrucktes!
:top:
Gruss - Hempe -
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Ich hab auch eins bestellt, man macht sich bei Kiddies sehr beliebt, wenn man Handys verschenkt. Auch wenns nicht so anspruchsvolle sind...Oder auch gut zum Einlösen "AgN" bei The PhoneHouse
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Wieso 10 Euro monatlich? Es gibt doch schon den Genion Debitel L für 0,00 Euro bei Ebay....Festnetzflat und O2 Flat inklusiveJa, aber das ist
a) ein 24 Monats-Vertrag und
b) auch noch von debitel!
Axelchen
-
Hallo,
könnte man auch 2 auf eine Person bestellen?
Warum muss man das kündigen? Ist das doch ein Vertrag, wo man monaliche Kosten hat? :confused:
ZEUS
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
könnte man auch 2 auf eine Person bestellen?Ja. Bei den ganzen eBay-Angeboten mit zwei mal klarmobil und einem Handy werden ja auch immer beide Karten auf die selbe Person registriert.
ZitatWarum muss man das kündigen? Ist das doch ein Vertrag, wo man monaliche Kosten hat?
Es ist ein Vertrag, bei dem man keine Fixkosten hat. Wer hat behauptet, daß man den kündigen muß?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
Wie kündigt man den so eine Klarmobil Karte ? Einrichtiger Vertrag ist da sja nciht ! Wenn man umzieht und keinen Festnetz Anschluß hat wäre sowas doch gar nicht schlecht !Hallo,
das hat mich irretiert.
Also wenn man die Karte nicht benutzen würde, enstehen garantiert keine weiteren Kosten.
ZEUS
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,das hat mich irretiert.
Also wenn man die Karte nicht benutzen würde, enstehen garantiert keine weiteren Kosten.
ZEUS
Wenn du nicht die Flat mitbestellt hast oder die Papierrechnung,oder welche Abodienste, dann natürlich nicht.
-
Hallo,
dann bestelle ich mal, bin gespannt, ob das klappt.
ZEUS
-
Habe heute morgen um 9.45 nach 9 Versuchen endlich wen an der Hotline erreicht und mir ein Exemplar bestellt.
Habe direkt um 10.05 eine Bestellbestätigung erhalten und die Info
das zuerst die SIM Karte und einen Tag später das Handy Losgeschickt wird.
Ebenso seperat soll Pin versendet werden.So weit so gut.
Hab das gleiche heute nochmals online durchgeführt
eins nochmals auf meinen Namen
und jeweils eine Bestellung auf die meines Mannes
und je eins meiner Elternteile.
Dies ist nun schon mehr als 2 Stunden her und bisher noch keinerlei Bestätigungen oder ähnliches per Mail gekommen.
Auch nix im Spam Filter zu sehen.Meint ihr das ist angekommen und wird von Klarmobil / Co
durchgeführt?Oder ist einfach zu viel Andrang ?
Was meint ihr?
mit klarmobil.de guenstig, fair und einfach mobil zu
telefonieren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.Ihr Autrag wird unter der Auftragsnummer 255246**
zuegig bearbeitet. Sobald wir alle Formalitaeten
erledigt und Ihre neue klarcard an Sie verschickt
haben, erhalten Sie eine weitere Nachricht von uns.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!