Klarmobil 3000 Minuten und Nokia 1200 =1,95 Versand

• Keine Mindestvertragslaufzeit
    sehe ich das richtig?

also bestellen, kündigen und gut ist?

also hätte man nen 1200 statt für 39€ für umsonst ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    Die 3000 Minuten ins Festnetz sind sicherlich interessant, aber wer braucht das schon?. Heutzutage haben doch die meisten eine Festnetzflat mit drin (Base, Genion L, Superflat usw.)

Gegenfrage: Wieso sollte man 10 oder mehr Euro pro Monat für eine Festnetzflat ausgeben, wenn man eine solche auch gratis haben kann? Und in diesem Fall bekommt man ja sogar noch etwas raus, da das Nokia 1200 beim Verkauf mehr als die 1,95 € bringen dürfte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hat das Nokia nen simlock/netlock? Kommt es nach nem kostenlosen Urlaub in Österreich erholt wieder?

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Gegenfrage: Wieso sollte man 10 oder mehr Euro pro Monat für eine Festnetzflat ausgeben, wenn man eine solche auch gratis haben kann? Und in diesem Fall bekommt man ja sogar noch etwas raus, da das Nokia 1200 beim Verkauf mehr als die 1,95 € bringen dürfte.

Axelchen

Wieso 10 Euro monatlich? Es gibt doch schon den Genion Debitel L für 0,00 Euro bei Ebay....Festnetzflat und O2 Flat inklusive :D

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Hat das Nokia nen simlock/netlock? Kommt es nach nem kostenlosen Urlaub in Österreich erholt wieder?

Erfahrungsgenäß keinen Simlock.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• @ Sliders:
    Klarmobil macht erstmal keine Schufa-Abfrage, erst bei mehr als 5 Karten (in meinem Fall). Selbst dann ist es nur eine Anfrage, welche andere Schufa-Partner gar nicht sehen.

T-Mobile trägt normalerweise auch nicht in die Schufa ein, bisschen seltsam bei Dir.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Also, ich hatte garantiert nie 5 oder mehr Klarmobil Karten...T-Mobile weiß ich auch, dass es nicht immer drin steht, war aber bei mir der Fall.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Selbst dann ist es nur eine Anfrage, welche andere Schufa-Partner gar nicht sehen.

Das ist nicht richtig, die Anfragen sehen die Schufapartner 7 Tage lang...

• ONLINE...
    Man kann (wer es möchte) jetzt bestellen...

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Das ist nicht richtig, die Anfragen sehen die Schufapartner 7 Tage lang...

Ja, ein TK-Konto sieht man solange es eingetragen ist (also über die ganze Laufzeit). Die 7 Tage dürften keine so große Rolle - im Gegensatz zum TK-Konto - spielen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!