Klarmobil 3000 Minuten und Nokia 1200 =1,95 Versand

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Für mich eher darin das Handy irgendwo liegen zu lassen und vertragstechnisch bedingt dann keine sichere Kostenkontrolle zu haben. Klarmobil ist und bleibt Postpaid, auch wenn die das geschickt verniedlichen.

Versteh ich nicht. Welche Kostenkontrolle? Wenn du die SIM nicht einlegst, dann können keine Kosten entstehen. Wenn Klarmobil irgendwann eine Grundgebühr einführen sollte, dann müssen sie das irgendwie von dir bestätigt bekommen, dass du das akzeptierst. Durch Schweigen wird das nicht akzeptiert, das denken nur viele.

• Zitat

Das Risiko bei Verträgen besteht für viele Leute in der Schufa-Eintragung.

Zeig mir mal bitte die SCHUFA, bei der Klarmobil eine Eintragung geleistet hat ???

• Zitat

Das Risiko bei Verträgen besteht für viele Leute in der Schufa-Eintragung.

Schufa Einträge sind generell normal. JEDE Bank macht Einträge, ebay macht Einträge, Versandhäuser machen Einträge, etc

Ohne Schufa Einträge kann man nicht leben...
    Schufa Eintrag bedeutet nicht immer Mehr-Risiko.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Schonmal GELESEN dass es sich hier um eine ANFRAGE handelt und KEIN Eintrag ????????????

Ich denke EIN Fragezeichen hätte durchaus gereicht. ANSCHREIEN lasse ich mich auch ungern. Noch dazu von rattenähnlichem Getier!

Sollte es sich nur um einen Tastenklemmer handeln, kauf dir für 4,95 € eine neue oder nutze Backspace!

EinEintrag ist es ja wohl, sonst wäre es ja wohl nicht "eingetragen". Vorsicht vor den Fallgruben der deutschen Sprache! ;) Und nicht gleich wieder los schreien!

Hatte ich geschrieben, dass ein Vertrag bei der Schufa vermerkt wird? Hatte ich nicht,also erst denken, dann denken, dann ggf. los rotzen. Ansonsten gibts Rotze zurück!

---

• Handy und Karte kam heute an.
    Guthaben ist auch schon drauf anteilig (68 Euro)
    Passt gut, da ich eine Woche in den Urlaub fahre. :top:

• Wo siehst Du bitte einen Guthabenstand?

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Jops, kann ich bestätigen auch bei mir sind die Freiminuten gebucht:
    1 1000 Freiminuten Festnetz (anteilig) 13.11.2008 - 30.11.2008 72.00 €
    1 Gutschrift 1000 Freiminuten Festnetz (anteilig) 13.11.2008 - 30.11.2008 -72.00 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!