Klarmobil 3000 Minuten und Nokia 1200 =1,95 Versand

• In Zusammenarbeit Computerbild + Klarmobil gibt es ein neues Aktionsangebot,welches ab dem 10.11.2008 gilt, für das man sich jetzt
    aber schon anmelden kann.

Konkret werden 25000 Handypakete (Nokia 1200) und drei Monate a
    1000 Minuten zum Versandkostenpreis von 1,95 € angeboten.
    Die monatlichen 1000 Minuten gelten ins Festnetz.

Hier die Links:

http://www.computerbild.de/akt…en-klarmobil_3614702.html

http://sites.klarmobil.de/anzeigen/index.php?pid=72739

(Ref. Id nicht von mir!!! )

╔╦╦╦╦╗

• Ich habs auch schon gesehen, werde aber nicht bestellen: Es handelt sich hier nicht um klassisches Prepaid, sondern um einen (kostenlosen) Laufzeitvertrag. Die Gebühren werden vom Konto eingezogen (also: Postpaid). Daher wird auch die Bonität geprüft:

Zitat

Klarmobil prüft zunächst Ihre Bonität, damit Sie auch Gespräche in andere Netze führen können.

Nein, Danke. :flop:

• Also, ich überlege es mir auch. Zwar sind 1,95 Eur + SMS Gebühr unschlagbar, aber trotzdem muss es ja nicht sein, dass meine Schufa hierfür nochmals Anfragen kriegt und mein Scoring nochmals runtergeht.
    Außerdem wird es die danach bei ebay eh für paar Euros mehr geben...

Aber an sich ist Klarmobil und auch der Tarif ne tolle Sache ohne Haken, was ich selbst in der Vergangenheit erlebt habe.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    Ich habs auch schon gesehen, werde aber nicht bestellen: Es handelt sich hier nicht um klassisches Prepaid, sondern um einen (kostenlosen) Laufzeitvertrag. Die Gebühren werden vom Konto eingezogen (also: Postpaid). Daher wird auch die Bonität geprüft:

Nein, Danke. :flop:

Naja, bei jedem Klarmobil "Vertrag" wird die Bonität geprüft !

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Also, ich überlege es mir auch. Zwar sind 1,95 Eur + SMS Gebühr unschlagbar, aber trotzdem muss es ja nicht sein, dass meine Schufa hierfür nochmals Anfragen kriegt und mein Scoring nochmals runtergeht.
    Außerdem wird es die danach bei ebay eh für paar Euros mehr geben...

Aber an sich ist Klarmobil und auch der Tarif ne tolle Sache ohne Haken, was ich selbst in der Vergangenheit erlebt habe.

Hast du schonmal in wirklichkeit gesehen, dass Klarmobil wirklich die Schufa abgefragt hat? Ich nämlich nicht.. ich kann nie eine Anfrage sehen...

• Lebst du irgendwo anders oder brauchst du ne Zweitbrille, wenn ich mal frech fragen darf?!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Lebst du irgendwo anders oder brauchst du ne Zweitbrille, wenn ich mal frech fragen darf?!

Bei mir garnicht (ganz ganz ganz sicher!), und auch T-Mobile steht bei mir nie drin, obwohl ich 7 Verträge bei denen habe.... alle anderen aber schon...

• Die 3000 Minuten ins Festnetz sind sicherlich interessant, aber wer braucht das schon?. Heutzutage haben doch die meisten eine Festnetzflat mit drin (Base, Genion L, Superflat usw.)

Wer nur das Handy haben will: Bei ebay wird es diesen "Knochen von Handy" dann übernächste Woche bestimmt 1000fach geben, ohne Klarmobil-Vertrag, ohne Angabe von Bankverbindung und persönlichen Daten, ohne Bonitätsabfrage.

• Hallo,

ist das denn negativ, wenn man den Vertrag holt?

Ist das so schlimm, wenn das in der Schufa steht?

Kenne mich da garnicht aus.

ZEUS

• Kannst du so oder so sehen, viele Verträge könnten ein höheres Risiko darstellen.

Meine Bank erzählte mir mal, bei vielen Kreditkarten die man eine längere Zeit hat, es wäre positiv, da man mit dem Geld umgehen kann. Andere sagen, das Risiko ist höher. Wobei ich auch mehr das zweite glaube...

Wenn du wenige Mobilfunkverträge hast, ist es kein Risiko kannst du locker machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!