Prepaid ohne Verfallsdatum ?

• O2 Loop und Gültigkeit

Meine can-cash Loops von 08/2006 hielten ohne Aufladung 1 Jahr, es gab sogar einmal ohne mein Zutun einen Bonus von 10,00 Euro. Meine neuesten Freikarten werden ihr Zeitliches bereits nach 6 Monaten gesegnet haben. Derzeit favorisiere ich congstar und fonic - da weiss man, woran man ist.

Grüße,

innocent

• Laut AGB haben auch BILDmobil und klarmobil Prepaid keine begrenzte Gültigkeit.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Laut AGB haben auch BILDmobil und klarmobil Prepaid keine begrenzte Gültigkeit.

Zumindest für BILDmobil stimmt das nicht.
    In meinen AGB, Stand: September 2007, steht folgendes:
    "6.2 Der Vertrag kann von beiden Parteien mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. moconta kann den Vertrag insbesondere dann kündigen, wenn der Kunde ein Jahr lang keine Guthabenaufladungen vorgenommen hat und gleichzeitig mindestens drei Monate lang eine kostenpflichtige Nutzung nicht stattgefunden hat."
    Hervorhebung durch mich.

Oft wird die Gültigkeit des Guthabens mit der "Gültigkeit" der SIM-Karte verwechselt.

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Das steht auch in den aktuellen AGB noch so drin ...

Sollen wir jetzt für eine Brille für Nokiahandyfan sammeln? ;)

• Wieso? Nur weil die selber den Vertrag kündigen können?

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Wieso? Nur weil die selber den Vertrag kündigen können?

Weil du in deinem Beitrag geschrieben hast, dass "Laut AGB ... BILDmobil ... keine begrenzte Gültigkeit" hat. Und das stimmt schlicht und einfach nicht. In den AGB von BILDmobil (siehe mein Zitat oben) steht das Gleiche drin, wie in den meisten anderen AGBs auch.

Hier wird eine Prepaid-Karte OHNE Verfallsdatum gesucht. Und das ist BILDmobil definitiv NICHT.

Edit: Steht auch so im prepaid-wiki.

• Dann bitte ich um Entschuldigung. Was ist mir klarmobil?

Kontaktformular

• klarmobil Prepaid?

Zitat

Was ist mir klarmobil?

Das weiss ich nicht. Ich habe nur klarmobil-Postpaid-Karten und die haben wirklich kein Verfallsdatum. Aber hier wird ja nach Prepaid-Karten gesucht.
    Frage doch Benutzer Hausmeister im prepaid-wiki.

• Ich habe eine Blau.de-Karte, die ist mit Gettings kombiniert und jeden Monat wird Geld aufgebucht. So lange Gettings nicht aufhört ist die Gültigkeit meiner Karte unbegerenzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!