Prepaid ohne Verfallsdatum ?

• Such eine Prepaid die sehr selten verwendet werden würde. Hab allerdings keine Lust das die Karte nach 6 oder 12 Monaten einfach deaktiviert wird.

Deshalb meine Frage. Gibt es einen Anbieter der die SIM nicht deaktiviert ?

• Re: Prepaid ohne Verfallsdatum ?

Zitat

Original geschrieben von StrgAltEntf
    Such eine Prepaid die sehr selten verwendet werden würde. Hab allerdings keine Lust das die Karte nach 6 oder 12 Monaten einfach deaktiviert wird.

Deshalb meine Frage. Gibt es einen Anbieter der die SIM nicht deaktiviert ?

Nein, gibt es leider nicht bei deutschen Prepaidkarten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Schade

Zitat

Original geschrieben von StrgAltEntf
    Welcher Provider/Reseller bietet die längste Ablauffrist ?

Das kommt darauf an, wie häufig die Karte aufgeladen wird. Bei Aldi-Talk verlängert sich das Guthaben bei jeder Aufladung um mindestens 12 Monate jedoch auf längstens 24 Monate insgesamt. Genauso ist es bei "Free&Easy", die ist aber preislich uninteressant ist.

• Zitat

Original geschrieben von bubi1
    Hat jemmand schon erfahrung gemacht von o2 loop SML zu o2 loop Basic,

Loop Karten sind allgemein äußerst zäh und werden nur recht selten aus dem Netz genommen. Zwar gibt es ein offizielles Verfallsdatum, aber die Karten sind danach in der Regel weiterhin problemlos erreichbar und buchen sich in das Netz ein. Nur abgehende Telefonate sind dann nicht mehr möglich, weil eventuell vorhandenes Restguthaben "eingefrohren" ist. Aber nach Aufladung steht auch dies wieder zur Verfügung. Abgesehen davon reicht 1 Cent aus, um die Karte wieder um 1 Jahr oder 1/2 Jahr (Loop S/M/L) zu verlängern. Also insgesamt sehr Benutzerfreundlich und man kann ja auch einen Dauerauftrag über 1 Cent einrichten (falls da deine Bank mitspielt). Die Erfahrungen gelten übrigens auch für die Gratis-Loop. Allerdings habe ich da keine im Loop Basic.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Loop Karten sind allgemein äußerst zäh und werden nur recht selten aus dem Netz genommen. Zwar gibt es ein offizielles Verfallsdatum, aber die Karten sind danach in der Regel weiterhin problemlos erreichbar und buchen sich in das Netz ein. Nur abgehende Telefonate sind dann nicht mehr möglich, weil eventuell vorhandenes Restguthaben "eingefrohren" ist. Aber nach Aufladung steht auch dies wieder zur Verfügung. Abgesehen davon reicht 1 Cent aus, um die Karte wieder um 1 Jahr oder 1/2 Jahr (Loop S/M/L) zu verlängern. Also insgesamt sehr Benutzerfreundlich und man kann ja auch einen Dauerauftrag über 1 Cent einrichten (falls da deine Bank mitspielt). Die Erfahrungen gelten übrigens auch für die Gratis-Loop. Allerdings habe ich da keine im Loop Basic.

Bye, Mike

Das stimmt zwar im Prinzip, aber verlassen sollte man sich darauf aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das stimmt zwar im Prinzip, aber verlassen sollte man sich darauf aber nicht.

Das nicht. Aber 1 Cent jedes halbe Jahr ist nun wirklich preiswert.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Das nicht. Aber 1 Cent jedes halbe Jahr ist nun wirklich preiswert.

Bye, Mike

Da hast du allerdings recht, zumindest solange das noch funktioniert mit der 1 Cent Aufladung.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da hast du allerdings recht, zumindest solange das noch funktioniert mit der 1 Cent Aufladung.

Ja, das kann natürlich niemand sagen. Im Moment aber ist das noch möglich. O2 hat davon natürlich Kenntniss und lässt es so laufen. Also hoffen wir das Beste...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!