Hallo, ist es möglich, sich bei der Loop das Guthaben auszahlen zu lassen, obwohl ich die SIM nicht mehr finde. Die Kundenbetreuung meinte, die SIM bräuchten Sie.
Wer hat da Erfahrung?
Welche E-Mail Adresse hat die Loop Kundenbetreuung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ist es möglich, sich bei der Loop das Guthaben auszahlen zu lassen, obwohl ich die SIM nicht mehr finde. Die Kundenbetreuung meinte, die SIM bräuchten Sie.
Wer hat da Erfahrung?
Re: O2 Loop Guthaben auszahlen lassen (SIM leider verloren)
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Wer hat da Erfahrung?
Ist leider so. Hatte ich auch mal, du kannst das Prozedere aber beschleunigen, in dem du denen mitteilst, dass die Karte weg ist. Die ziehen dann 10€ für eine Ersatzkarte ab (die sie dir aber nicht zuschicken). Danach wird das Restguthaben ausgezahlt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!