Alternative zu Sparruf?

• Hallo und guten Abend!

Ich nutze seit einiger Zeit die Dienste von Sparruf. Ich telefoniere regelmäßig von meinem Handy (O2) ins Luxemburgische Mobilfunknetz. Ich zahle dafür 19cent pro Minute mit der Einwahlnummer von Sparruf.

Gibt es Alternativen zu Sparruf? könnt ihr andere Möglichkeiten empfehlen? Ich hoffe, dass ich über Euch neue Informationen bekomme?!

VIELEN DANK an alle im Voraus!!

Julian

• Baue Dir doch selber einen calltrough Dienst.
    1. Melde Dich bei Sipgate an und erhalte eine Festnetznummer Deines Ortes.
    2. Eröffne einen account bei pbxes.org.
    3. Melde Dich bei justvoip.com oder poivy.com an und zahle Guthaben ein.
    4. Konfiguriere den pbxes account mit den Daten von Sipgate und justvoip/poivy.
    5. Rufe Deine sipgate Nummer an und telefoniere für ca. 7 cent nach Luxemburg mobil.

mankmill

• Ueber die Suche findest du etliche Theads zu Callthrough-Anbietern. Davon gibt's deutlich mehr als Mobilfunkanbieter ;)

• Re: Alternative zu Sparruf?

Dann schau dir mal "Dialnow" an. http://www.dialnow.com13 cent nach luxenburg-Mobilfunk

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• mankmill

danke für Deinen Hinweis! Das überfordert mich im Moment noch, da ich da so wenig Ahnung habe. Also von dem, was Du mir grade erläutert hast... aber es hört sich nach einer kostengünstigeren Alternative an! Hast Du da Erfahrung?

ich würde mich sehr freuen, wenn ich da mehr erfahren würde!

• Die Festnetznummer gibt es aber nicht in allen Ortsnetzen und ziemlich umständlich ist das ganze obendrein auch noch.

• Und wo bleibt dann Dein konstruktiver Vorschlag? Es kommt halt darauf an, wieviel der einmalige Aufwand einem Wert ist. Reinlesen kann man sich hier.

mankmill

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Und wo bleibt dann Dein konstruktiver Vorschlag? Es kommt halt darauf an, wieviel der einmalige Aufwand einem Wert ist. Reinlesen kann man sich hier.

mankmill

Habe ich doch gemacht. - "Dialnow"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!