Eteleon Abzocke

  • Re: Ohne Anschlusspreis



    So ein Gutschein war bei keiner der Karten und auch nicht in dem Paket von eteleon mit der Hardware!!

  • Re: Re: Ohne Anschlusspreis


    Zitat

    Original geschrieben von RedZora
    So ein Gutschein war bei keiner der Karten und auch nicht in dem Paket von eteleon mit der Hardware!!


    dann würd ich an deiner stelle mal bei eteleon nachfragen.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Re: Re: Re: Ohne Anschlusspreis


    Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    dann würd ich an deiner stelle mal bei eteleon nachfragen.


    Habe ich schon und auch klarmobil informiert dass ich die Rechnung nicht akzeptiere!!


    Ich habe nur Sorgen da es den Link nicht mehr gibt und ich somit nix in der Hand habe, daher die Frage was ich jetzt machen kann.

  • Wie am Anfang des Threades beschrieben, hatte ich im November auch diese ominöse Mahnung bekommen.


    70 € für zweimal klarmobil aus dem März 2008 + 5€ Mahngebühr.


    Dem hatte ich natürlich widersprochen und prompt die zweite Mahnung per Einschreiben kassiert.


    Ich hatte dann letzte Woche, wie im Teltarif Artikel beschrieben, an die recht [at] eteleon [p] de Adresse meinen Widerspruch geschickt.


    Heute kam die Mail, dass die 70 € storniert worden :)


    eteleon ist für mich Geschichte! Diese Firma werde ich ab sofort meiden!

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • So, nach langer langer Zeit hat sich auch mein Fall/meine Fälle erledigt.


    Wie manche bereits wissen, habe auch ich Mahnungen erhalten, weil ich angebl. den Vertrag widerrufen hätte. Die vielen Emails vor dem teltarif Bericht hatten nix gebracht, aber nach dem Bericht im Netz UND nach der großartigen TT-Diskussion wirkte es Wunder!


    Das Ganze wurde storniert und darüber bin ich froh.

    Interessant ist, dass bei anderen User neben den Standardtext auch steht, dass sich Eteleon für die Unnahnehmlichkeiten entschuldigt. Bei mir fehlt dieser Satz...



    Wichtig: wer Probleme hat, der sollte sich dort auf jeden Fall melden, denn solange das Thema aktuell, desto größer sind die Chancen, dass es jetzt geklärt wird.


    Für mich ist Eteleon auch history...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich hatte im Mai einen Duovertrag bei Debitel über Eteleon abgeschlossen. Direkt nach Vertragsabschluss alle Zusatzoptionen per Mail gekündigt und jetzt sehe ich anhand meiner Rechnung, dass mir dafür auch Kosten pro Karte von über 4 Euro für die Deaktivierung enstanden sind.


    ...und wieso scheint der Verbindungschecker wieder aktiviert zu sein, obwohl der zum 01.12. rausgenommen worden sein soll????

  • Nun sind endlcih auch meine beiden Stornos durch, aber die zweite erst nachdem ich an recht@eteleon.de geschrieben habe.


    Nun geht es demnächst daran anzeige wegen Erpressung und versuchten Betruges zu stellen, mal sehen was eher in Frage kommt.


    Denn solche Sätze gehören für mich defenitiv in diese Kategorie
    Wenn Sie eine neue Klarmobilkarte aktivieren ist die Rechnung hinfällig


    Wahrscheinlich wird das Verfahren eh eingestellt.


    Was wenn ich wirklich aus Angst :D neue Karten Aktiviert hätte, würde ich jetzt von Eteleon noch Geld bekommen???

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Nun sind endlcih auch meine beiden Stornos durch, aber die zweite erst nachdem ich an recht@eteleon.de geschrieben habe.


    Nun geht es demnächst daran anzeige wegen Erpressung und versuchten Betruges zu stellen, mal sehen was eher in Frage kommt.


    Ich bekomme weiter fleißig Mahnungen. Mal schauen, wie weit sie gehen, wenn man nicht an recht@eteleon mailt :) Wenn sie das durchziehen und wissentlich ihrer 'Probleme' das Geld eintreiben, könnte es für Betrug reichen, bislang wird sich da kein Richter für interessieren.


    Ich persönlich empfinde es als tierische Schweinerei, das die Leute, die nicht in Foren lesen, sich nicht selber aktiv infomieren abgezogen werden sollen.

  • Hallo,


    habe Eteleon heute auch eine FREUNDLICHE Mail geschrieben, den Sachverhalt erklärt und die unverzügliche Freigabe des Guthabenkontos gefordert. Kurz darauf kam eine Mail zurück mit einer Entschuldigung für die Umstände und ich konnte tatsächlich die Auszahlung beantragen. Mal gucken wie es jetzt weiter geht und wann bzw. ob das Geld nun kommt.


    Habe übrigens an recht@eteleon.de geschrieben. Evtl. lag es ja daran das das ganze plötzlich so schnell geht!


    rutzelperg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!