Eteleon Abzocke

• Ich habe gewonnen! :D

Eben erreicht mich folgende Mail...:

Hallo Herr samsungsack,

wir bitten die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere Rechnungen und Mahnungen entstanden sind zu entschuldigen.

Wir haben die Rechnungen in Höhe von gesamt 140,00€ storniert.

Mit freundlichen Grüßen

EDIT: Meinen ganz persönlichen Dank nochmal an die Jungs und Mädels von teltarif.de :top:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• @ samsungsack: Super!

Heute bekam ich auch ne Nachricht, aber etwas anders:

Von: info@ e .de

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihre Anfrage an recht@eteleon.de erhalten.

Wir bemühen uns so schnell wie möglich um eine Lösung.

Sie erwarten noch in dieser Woche eine Rückmeldung von uns.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

K. W.

Das Interessante ist ja, dass die diesmal auch den gesamten Anhang meiner vorherigen Mails mit gepostet haben... das haben die noch nie gemacht.

Ich werde Euch auf den laufenden halten...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

ich habe 4 Klarmobilkarten über eteleon aufgenommen. In jeder der Angebote hieß es keine Anschlussgebühren. Jetzt bekomme ich aber eine Rechnung von Klarmobil über 4 mal AG.
    Hat jemand auch schon solche Probleme gehabt? Und was habt Ihr da gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von RedZora
    Hallo,

ich habe 4 Klarmobilkarten über eteleon aufgenommen. In jeder der Angebote hieß es keine Anschlussgebühren. Jetzt bekomme ich aber eine Rechnung von Klarmobil über 4 mal AG.

Welches Angebot hast du genau bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Welches Angebot hast du genau bestellt?

1 KOMPLETT-KOSTENLOS: Top-Handy + 25€ geschenkt -25,00 €

bestehend aus: Sony Ericsson T280i, klarmobil 12 - Cent Special
    Duo Tarif + 12000 Freiminuten, 1822direkt Kostenloses
    Tagesgeldkonto

• Zitat

Hast du zufällig noch den Link zum Angebot? Denn meistens steht in der Beschreibung drin, dass ein einmaliger Startpreis anfällt.

Nein, das war die November Kostenlos Aktion und den Link gibt es nicht mehr. :(

• Zitat

Denn meistens steht in der Beschreibung drin, dass ein einmaliger Startpreis anfällt.

Nein dort stand drin dass es keine Anschlussgebühr gibt, daher ja auch das KOMPLETT KOSTENLOS Angebot.

• Zitat

[i]

exakt dieses Problem nicht aber ich hatte in der Vergangenheit ein vergleichbares (Fehler in der Abrechnung)auch über ein eteleon-Angebot.

die Kundenbetreuung dort (eteleon-Kontaktformular) ist relativ fix und reagiert auf einen entsprechenden Widerspruch gegen die Berechnung auch mit einer Rücküberweisung aufs angegebene Konto.

• Ohne Anschlusspreis

Zitat

Original geschrieben von RedZora
    Nein dort stand drin dass es keine Anschlussgebühr gibt, daher ja auch das KOMPLETT KOSTENLOS Angebot.

Ohne-Anschlusspreis

Bei eteleon bezahlen Sie nie wieder Anschlussgebühr oder Handlingpauschale für Ihren Handyvertrag...
    ... wenn Sie am eteleon Gutschein-Verfahren teilnehmen und Ihren eteleon Gutschein rechtzeitig einlösen.

Das Gutschein-Verfahren ist ganz einfach und unkompliziert:

Sie erhalten mit Lieferung der Simkarte einen Gutschein mit weiteren Informationen in Ihrem Paket. Der Gutschein ist innerhalb von 14 Tagen und sehr einfach bei eteleon über einen kurzen Anruf einlösbar - folgen Sie der mitgelieferten Anleitung. Es fallen dabei lediglich Kosten für einen 01805-Anruf von maximal 1,00 € an. Wir erstatten Ihnen diesen Betrag in Höhe von 1,00 € automatisch auf Ihr Guthabenkonto. Die Auszahlung des Guthabens können Sie unter http://www.eteleon.de/service beantragen. Mit Einlösung sparen Sie Handlingpauschale und Anschlussgebühr.

Eine Erstattung von einmaligen Startpaketpreise bei Spezialprodukten (z.B. bei Prepaid-/Discountprodukten) ist nicht möglich.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!