Eteleon Abzocke

• Re: Was soll man da machen?

falsche Alarm bei mir. Die Nummer habe ich bereits. Also keine neue Karten bei mir!!

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Komisch... Ich habe heute auch eine Mail bekommen...

Was stand da drin?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich habe heute auch zwei Mails bekommen. Anscheinend hat man auf meinen Namen zwei neue Karten von Klarmobil aktiviert. Ist schon ein starkes Stück, was diese dummdreisten Abzocker versuchen. Auf meine Beschwerde wegen der Rechnungen für die gekündigten Klarmobilkarten wurde allerdings nicht reagiert.
    Mal sehen wann da mal was Handfestes kommt, denn Geld bekommen die keins von mir. Da ich von Klarmobil für die von mir bestellten Karten Kündigungsbestätigungen habe und die neuen Karten nicht bestellt habe, sehe ich der Sache sehr gelassen entgegen...

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was stand da drin?

Hallo Herr samsungsack,

wir dürfen Sie herzlich als Kunde von eteleon begrüßen!

Ihre neue klarmobil-Rufnummer lautet:

49160xxxxxxx

Wir bitten Sie, Folgendes zu beachten:

Machen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung der klarmobil-Karte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, müssen wir die Ware - sofern Sie weitere Ware zu Ihrer klarmobil-Karte bestellt haben - von Ihnen zurückfordern. Ist die Ware bei Retoureneingang nicht mehr neu und originalverpackt, muss ein Wertverlust von uns in Rechnung gestellt werden.

Sie können die Ware aber auch einfach behalten und zahlen sattdessen je widerrufener Klarmobil-Karte eine Gebühr in Höhe von 45 Euro. Enthielt das bestellte Angebot keine Ware, stellen wir je widerrufener klarmobil-Karte 45 Euro in Rechnung.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr eteleon - Team

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Liebe Telefontreff-Kunden,

wir möchten uns zuerst einmal entschuldigen für die späte Antwort. Wir haben gemeinsam mit klarmobil ein sehr gutes Angebot mit kostenlosem Handy und sehr günstigen Telefonieminuten erstellt, welches auch einen sehr hohen Zuspruch erfährt. Ein wirklich äußerst geringer Anteil an Kunden hat die klarmobil-Simkarte sofort nach Erhalt gekündigt. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Kunden die Simkarte nutzen. Die Gespräche sind sehr günstig und es sind zusätzlich viele Freiminuten enthalten!

Entsprechend unserer Unternehmenswerte legen wir größten Wert auf gute Kommunikation und die langfristige Bindung und Zufriedenstellung von Kunden. Wir machen seriöse Angebote und sind unglücklich darüber, dass hier zum Teil von Abzocke geschrieben wird. Davon distanzieren wir uns hiervon ausdrücklich. Leider gab es auch Missverständisse, für welche wir uns entschuldigen möchten. Auf diesem Wege möchten wir nachfolgend nochmals das klarmobil-Angebot erläutern.

eteleon erhält für die Vermittlung einer klarmobil-Karte eine Provision von klarmobil. Mit dieser Provision bezahlt eteleon das Handy und gib dieses kostenlos an den Kunden weiter.

Die in diesem Angebot von eteleon verkauften klarmobil-Tarife haben keine Laufzeit und keine laufenden Fixkosten. Innerhalb der ersten 14 Tage kann man widerrufen. Wenn der klarmobil-Vertrag widerrufen wird kann das ursprüngliche Angebot nicht aufrechterhalten. Daher wird bei Widerruf von eteleon eine Rechnung an den Kunden gestellt. Alternativ kann der Kunde seine Ware wieder an eteleon zurückgeben. Den Starterpaket-Preis erstattet klarmobil an den Kunden.

Leider kam es in Einzelfällen dazu, dass an uns eine Kündigung als Widerruf gemeldet wurde, so dass fälschlicherweise eine Rechnung gestellt wurde. Diese Rechnungen werden selbstverständlich wieder storniert.

eteleon und klarmobil finden eine Lösung, damit nur noch echte Widerrufe gemeldet werden. Selbstverständlich prüft eteleon jeden Fall im Einzelnen und bemüht sich um eine individuelle Klärung. Die Kunden-Informationen werden angepasst, so dass der Kunde bereits vorab über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt wird.

Ihr könnt uns bei Problemen gerne eine PN zuschicken. Wir werden diese Fälle dann Priorisiert bearbeiten.

Wir bitten um Feedback und freuen uns auch über Verbesserungsvorschläge! Schöne Grüße und viel Spaß beim Telefonieren!

Die eteleon Geschäftsleitung

• Ich habe heute fast den ganzen Thread gelesen und bin doch etwas erschüttert, da ich mit Eteleon bzw. ein Freund von mir, gute Erfahrungen gemacht habe.
    Hätt ich wohl mal besser gestern schon komplett lesen sollen.

Ich habe mir gestern Wii Fit mit Klarmobil 12 ct Karte bestellt, na mal schauen was dann noch auf mich zukommt.
    Aber der Preis war einfach zu verlockend Verstand vs. günstigen Preis.

Auftragsbestätigung für die Klarmobil Karte ist auch schon gekommen. Immerhin werde ich vor Aktivierung/Versenden der Karte auf mein Widerrufsrecht hingewiesen.

EDIT:
    Zumindest mal ein Statement von Eteleon bzgl. dieser Sache.
    Da scheint wohl jem. gute Kontakte zu teltarif zu haben^^

• Ist jemand von euch Jochen S.? Ein Sieg für TT!
    ;)

Ich könnte schwören, dass eteleon erst wegen des teltarif.de-Berichtes reagiert hat...

Ich mag gar nicht daran denken, wieviele Leute da wohl aus Angst bezahlt haben...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!