Eteleon Abzocke

  • Oh
    Naja das wusste ich ja nicht.


    Kann es sein das solche Mahnungenenfachgekommen sind weil man zu wenig Umsatz damit gemacht hat?


    Meine davon was gelesen zu haben dasin den AGBs drin steht die Karten Ordnungsgemäß zu nutzen / benutzen.


    Was auch immer das heissen mag:


    a) entweder nicht kaputtmachen damit man sie halt stets benutzen kann
    oder
    b) das man irgendwas mit der karte innerhalb eines undefinierten zeitraumes an kosten umsetzen sollte damit klarmobil auch was dran verdient



    was meint ihr dazu ?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Ich habe nun 4 Karten erhalten und beide Prämien sind auch im Haus. Doch wann zieht Klarmobil seine 2x 9,95 € den vom Konto ab ?
    Und wann ist die Etelon Gutschrift nutzbar ?

  • Hallo


    Ist es nicht so richtig dass Du pro Karte 9,95 zahlen musst?
    Also 4 x 9.95 ,- ?
    (Ich bin jetzt davon ausgegangen das du ein t280 mit je 2 duo postpaid verträgen meinst.)


    Die freiminuten meine ich kann man direkt nutzen und die werden einfach gutgeschrieben.


    Beim Thema der Bild AKtion mit Klarmobil kann man in der Mitte der Beiträge ein solches bIld als screenshot betrachten wie die das damit handhaben.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3386893#post3386893



    hier in der mitte der seite sieht man einen screenshot.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Also, um es mal klarzustellen:


    Diese Geschichten von "KM holt sich die Provision von E zurück" sind nette Weihnachts-Geschichten, mehr auch nicht. (Wenn ich die Geschichten von tellto lese, was sie da alles über die Eteleon, Provision & Co. zu berichten hat, dann frage ich mich, warum sie das nicht verstanden hat.).
    Wenn das so wäre, dann wären viele ebay-Verkäufer und erst recht viele Händler Pleite.


    Außerdem stellt E sicher, dass durch die SMS die Karte genutzt wird. Ein Grund, wie man das Widerrufsrecht "ausschalten" kann, denn meistens wird die SMS direkt nach Erhalt verschickt.


    E ist eine große Firma, die mit KM nicht auf Aff-Basis arbeitet, sondern da gibt es schon vertragl. Vereinbarungen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Meinst du die SMS zur aktivierung der 1000 Freiminuten ins Festnetz?


    Komme da grade nicht ganz mit!


    :)




    iPhone 7+ 256GB silver

  • Nee, die von der Eteleon Aktion.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ah
    waqr eben mal auf eteleon seite und da steigt man ja fast nun nicht mehr durch was die für klarmobil sachen anbieten.


    demnach hatte ich ganz andere vermutungen was die klarmobil aktion angeht.


    jedoch auch wieder nicht weil ich meine zugabe inform eines t280 von SE von eteleon verschickt erhalten habe.


    bin mal gespannt


    denke mal es wird am besten sein die karten ne zeitlang nicht zu kündigen und so nach nem jahr damit anzufangen
    oder sie einfach laufen zu lassen weil sie ja nix kosten im endeffekt.


    oder was meint ihr ?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Also, um es mal klarzustellen:


    Außerdem stellt E sicher, dass durch die SMS die Karte genutzt wird. Ein Grund, wie man das Widerrufsrecht "ausschalten" kann, denn meistens wird die SMS direkt nach Erhalt verschickt.


    Genau das ist es! Was wollen die noch...? :rolleyes: :mad:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    denke mal es wird am besten sein die karten ne zeitlang nicht zu kündigen und so nach nem jahr damit anzufangen
    oder sie einfach laufen zu lassen weil sie ja nix kosten im endeffekt.


    oder was meint ihr ?


    Das kann dir niemand verbieten...


    Da steht und stand groß in den Auktionen:


    -Keine MVLZ
    -Keine GG
    -Kein Mindestumsatz
    -Handy als Geschenk


    SO...!


    Der Vertrag wurde in beiderseitigem Einverständnis abgeschlossen und da hat sich dann AUCH Eteleon dran zu halten und kann dann nicht MONATE! später mit irgendwelchen Ominösen Forderungen kommen... die dann auch noch nicht mal stimmen-geschweige denn von denen bewiesen wird...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Aber im Grunde genommen muss man die Karten ja nie benutzen wenn man nicht will oder?
    Man kann generell bei Klarmobil erworbene Sim KArten doch einfach im Ordner lassen und diese meinetwegen nach 12 oder 18 oder noch mehr Monaten kündigen
    und sie dann entweder


    a) bei prepaid einfachentsorgen so wie es in den agb´s steht
    oder
    b) bei postpaid einfach an klarmobil zurücksenden.


    Somit sollte doch alles dann gegessen sein ohne das Forderungen kommen sollten.
    Egal ob man eine kleine Prämie inform eines Einfachhandys, ipod´s oder ähnliches bekommen hat.
    Ich bin dieser Meinung weil Klarmobil meines Wissens / und Nachlesens ja keine Mindestnutzung irgendwo erwähnt oder aufführt.


    Bitte um Bestätigung oder belehrt mich eines Besseren.

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!