Eteleon Abzocke

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Ich frage mich wirklich wie groß die reelle Zahl der Betroffenen ist...

:mad:

Tja die Rechtsabteilung von denen hat bestimmit viel zu tun ;-)

• Oder auch gerade nicht... :rolleyes:

Hab grad nochmal auf die HP von denen geschaut und nochmal bei meinen Userdaten nachgehakt und siehe da: Guthabenkonto ist nicht belastet und steht bei +/- O €...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Oder auch gerade nicht... :rolleyes:

Hab grad nochmal auf die HP von denen geschaut und nochmal bei meinen Userdaten nachgehakt und siehe da: Guthabenkonto ist nicht belastet und steht bei +/- O €...

Steht bei mir Auch aber wenn du oben auf Details Klickst siehst du den Betrag oder ich zumindest. Denke mal das das "Guthabenkonto" nur Guthaben anzeigen kann. Bin mir aber nicht sicher.
    Gruß

• Ich frage mich dennoch warum die gerade jetzt wieder von sich hören lassen...

Fast 1 Jahr ist ist doch sehr lang...

Habt Ihr in letzter Zeit bei denen was bestellt?

Say uh la la...

• Also ich hab in letzter Zeit nichts bei denen bestellt. Meine Bestellung ist vom März also erst n halbes jahr her. Vllt schicken die immer zu "Schubweise" Mahnungen raus. Vllt geht denen auch nur so langsam das Geld aus ;-)
    Gruß

• Ich bin ja mal wahnsinnig gespannt was für neue Lügen in meiner Antwort stehen werden...

Schätze mal: "Doch doch, das ist so richtig wie wir das schreiben...zahlen Sie..." :rolleyes:

Say uh la la...

• Na es geht wieder auf den Jahresabschluss zu ;) Da muss Geld rein...

• ..so, nachdem ich mir die mühe gemacht habe, mir hier alles von vorne bis hinten durchzulesen, ist sogar schon mir klar geworden, dass, sollte wirksam gekündigt worden sein, welches ja auch in der regel schriftlich bestätigt wird, kein wiederruf vorliegen kann und somit kein anspruch auf rückzahlung aus einem wiederrufenen vertrag vorliegen kann. selbst wenn man diese info als laie vormuliert und mit einer kopie des kündigungsschreibens + bestätigung schmückt, sollte die geschichte recht schnell ad acta gelegt werden ;)

• Sagt mal, was passiert denn, wenn ich alle Mahnungen quasi ignoriere bzw denen meine Begründung mitteile, dass ich im Recht bin. Kommt es dan zum gerichtl. Verfahren? Wenn ja, wer übernimmt alle Kosten, wenn ich gewinne?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!