Eteleon Abzocke

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Mir kommt der Betrag in Verbindung mit klarmobil bekannt vor.
    Nach 2 Monaten wurden die Karten gekündigt. Wenige Wochen nach Abschaltung kam eine Rechnung von Eteleon über 35 Euro je Karte da ich die Karten WIDERRUFEN (!!!) habe!

Das kommt mirt auch bekannt vor, denn dieses feine Schreiben habe ich im Februar 2008 bekommen.
    Auch dort hatte ich normal gekündigt und mir wurden 70€ in Rechnung gestellt, weil ich das Handy trotz Widerruf nicht zurückgschickt hätte-war ja aber niemals ein Widerruf, denn auch dieser Startpaketpreis wurde ja vom Konto abgezogen.

Die versuchen's halt immer wieder...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Genauso war es bei mir. Hier gibt es einen von mir gemachten Beitrag über diese komische Rechnung. Nach genau 2 Monaten haben die mir geschrieben, dass die Rechnung falsch wäre. Ist auch so ne nette Art & Weise, um ans Geld ranzukommen.

Deshalb: never ever Eteleon....

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Habe heute schon wieder eine Mail von denen bekommen, dass ich doch nun 140€!!!
    zahlen solle... warum auch immer... angeblich hätte ich noch mehr Karten bei denen bestellt und dann wiederrufen...

So ein Sauhaufen... und dann steht da 1. Mahnung drin, obwohl das ganze schon im Februar passiert sein soll... :rolleyes:

Da steckt doch Masche hinter, oder?

Say uh la la...

• Meine Fresse, da wurde mein Fall storniert und nun habe ich auch die Mail mit der 1. Mahnung erhalten.

Das Interessante:

Bei mir steht dasselbe:

A1503630 25.03.2008 08.04.2008 Hardware zu Bestellung Nr. xxx

Das kann ja nicht sein...

Never ever, aber werde dort mal anrufen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo !

Ihr gebt euch mit Sachen ab....

Sollte bei mir noch vorkommen, haben auch Klarmobil Karten von denen gibts eine Anzeige wegen Betrugsverdacht.

Und wenn sich die Anzeigen häufen, werden die bald mal große Probleme haben.

Eine Anzeige kostet nix, Rest erledigt die Staatsanwaltschaft :):D

• Verstehe deinen ersten Satz nicht so ganz...

Du meinst also, dass dort Masche hinter steckt, oder wie?

Say uh la la...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Verstehe deinen ersten Satz nicht so ganz...

Na sicher steckt ne Masche dahinter, wenn anschließend doch alles wieder okay ist (nachdem man denen eine Email geschickt hat). oder ??? Die denken wahrscheinlich, die "ipod, etc. pp Abstauber" werden Angst kriegen und es bezahlen.

So hat man seinen ipod,Telefon oder sein Handy, teuer bezahlt....

• Krasse Sache...

Die Frage ist nur, ob man sich überhaupt bei denen melden muss...

Say uh la la...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack

Sicher steckt dort ne Masche hinter.

siehe hier

Eine Rechnung wurde geklärt, die andere laut Eteleon noch in Klärung (gut das bei allen 3 Karten das gleiche Vorgehen ware, Kaufen, bezahlen, nutzen, Kündigen.

Am besten war ja noch der Satzin der Rechnung:
    Wenn Sie eine neue Klarmobilkarte aktivieren ist die Rechnung hinfällig. :D

Ich glaub sowas nennt man Erpressung.
    Du zahlst die Rechnung oder kauftst ne neue Karte und brauchst dann nicht zu bezahlen. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!