Eteleon Abzocke

• Re: eteleon abzocke

Zitat

Original geschrieben von citystar

ach ja, ich vergaß - im telefonat wurde mir mitgeteilt, ob "man" mir zwei "neue" klarmobil-karten zusenden dürfe. dieses ansinnen habe ich natürlich verneint.

da kann E. ja nochmal Provision für 2 Karten abgreifen.
    Scheint sich ja zu lohnen, wenn man diese Mühen auf sich nimmt.

• naja wie gesagt, biher hatte ich noch keine probs mit E, noch!! mal schauen was passiert wenn ich dann die KM-karten kündige.
    aber ich die schon gebraucht hab und sie schon ca. 4 monate hab, sollt doch eigentlic halles ok sein oder?

• Ich bin zwar nicht betroffen, aber es erschreckend diese Geschichten zu lesen. Ich denke damit werden die Geschäfte von E in diesem Forum wohl mehr als zurück gehen. Unglaublich das alles...

• Re: Email von eteleon

Hallo,
    ich habe diese Mail heute auch bekommen.
    Nach fast 4 Wochen.
    Meine beiden Karten sind aktiviert und in Gebrauch.
    Ist aber wirklich schon ein starkes Stück, darauf hinzuweisen wenn die 14 Tage Widerrufsfrist längst rum sind.
    Tina

• naja... habe jetzt man fast das ganze thema gelsen.. schlim ist es, und vorallem dass eteleon sich nicht in der sache eine stellung nehemn will

• Kartendeaktivierung

Mit der Widerrufsfrist hat eteleon schon recht. Ist ja im allgemeinen so, dass dem Händler Schadensersatz zu leisten ist, falls vom Widerruf Gebrauch gemacht wird und in der Zwischenzeit Kosten entstanden sind.

Es scheint nach Berichten in diesem Thread jedoch auch so zu sein, dass egal, was und wann der Kunde unternimmt, er Gefahr läuft, zur Kasse gebeten zu werden.

Für diesen Fall gilt wie hier schon gesagt eigentlich nur einses: Nur auf einen gerichtlichen Mahnbescheid reagieren, dann aber flott.
    Mit den bisherigen Rechnungen/Mahnbescheiden könnte man vorsorglich zum Verbraucherschutz gehen, um notfalls aus allen Rohren zurückschießen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Also irgend wie gewinnt man bei der Lektüre dieses Freds den Eindruck als wolle eteleon auf Teufel komm raus ihren Ruf entgültig ruinieren. Ob die sich etwa vom Telekommunikationsmarkt verabschieden wollen oder was ist bei denen kaputt?

Pascal war's.

Also ein Telekommunikationsanbieter, der bei eBay die Vermittlung von Tagesgeldkonten anbietet, hat bei mir schon lange keinen guten Ruf mehr :top:

• Re: Re: Email von eteleon

was soll man da machen?

• Was soll man da machen?

@ valikde

Zitat

was soll man da machen?

Wie meinst Du das? Bist Du Betroffener?

Grüße,

innocent

• Komisch... Ich habe heute auch eine Mail bekommen...

Jetzt aktivieren die einfach eine neue Karte auf meinen Namen, oder was? :mad:

Und das ganze von noreply@eteleon... :rolleyes:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!