Iphone vs. Xperia X1

• Guten Abend,

ich möchte auch mal ein neues Handy ;)

Bei den oben genannten, Iphone vs.Xperia X1 , gibt es da irgendeine Tendenz welches besser ist.

Oder einen Vergleichstest. Ich will euch ha nicht zu sehr mit der Frage langweilen.

Kann man die beiden überhaupt vergleichen, oder sind da gravierende Unterschiede, sodass ich Äpfel mit Birnen vergleiche ??

Danke im vorraus

Jörg

• Hi

keine großen Kriterien ;)

Telefonieren :D , SMS'en, Musik hören, Spieltrieb,
    und auch mal wieder was Neues haben wollen :top:

VG
    Jörg

• Hier werden dir sowieso 75% der Leute ein Iphone empfehlen ohne irgend eine sinnvolle oder gar nachvollziehbare Argumentation zu haben! ;)

Mache es von deinem persönlichem Nutzen aus. Bedenke aber dass du das Iphone nur mit Vertrag bekommst (zwar auch mit Prepaid aber mit noch absurderen Preisen) und würde dir auch hier dann mal raten das HTC Touch HD zu begutachten.

• Hab mit beiden Telefonen kurz in der Hand halten können...
    anscheinend ist das wichtigste Kriterium ein neues "Spielzeug" zu haben und aufzufallen...deshalb:

nimm das iPhone....

• Kriterierium simsen ,dann ist wohl das Xperia praktischer.

Das Iphone ist in der Diziplin top was die Fotos und Videos zu betrachten anbelangt.

Aber ansonsten kann es nicht wirklich viel.

Wenn das IPhone so top ist,warum verkaufen alle ihr teil wieder?Bin seid vielen jahren hier,aber so ne Modell Schwemme im "Biete" wie jetzt mt dem IPhone gab es nie.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von ReaveR
    Hab mit beiden Telefonen kurz in der Hand halten können...
    anscheinend ist das wichtigste Kriterium ein neues "Spielzeug" zu haben und aufzufallen...deshalb:

nimm das iPhone....

Hinsichtlich des Spielzeugs würde ich aber eher nicht zum Iphone raten. Man kauft sich ja auch kein längst überholtes PC-Spiel zum Preis von neuen Top-Spielen. Und wie gesagt: In Hinsicht auf Simsen ist ja wohl klar dass das Iphone den Kürzeren zieht. Wenn du also kein absoluter Apple-Fanatiker bist, würde ich dir zum SE raten.

Tobi

• Hi Leute, vielen Dank noch einmal.

Hatte das Glück das am Wochenende ein Freund mit seinem Iphone da war.
    Also ich bin nicht so angetan von dem Iphone.

Mittags war ich einmal bei Saturn, und konnte das Xperia begutachten.

Also um ganz ehrlich zu sein, so nach den ersten kleinen Eindrücken, ich finde das Xperia angenehmer. Das mit der Tastatur hat mir schon sehr gut gefallen.
    Eine SMS schreiben mit dem Iphone hingegen nicht.

Auffallen möchte ich eigentlich nicht, Neues Spielzeug haben wollen schon ;)

Stay tuned

Viele Grüße
    Jörg

• Wie sieht es denn mit der "Bedienung" beim Surfen etc. und der "Funktion" des Touchscreens aus - ich habe immer gelesen, dass das Iphone da mit Abstand vorne liegt. Stimmt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!