Canon Ixus 80 IS, iPod, LG 22" Monitor, TomTom Navi, PS2, Senseo II, Bosch Bohrer

• Das ist eigentlich egal, was da wertvoll ist.

Hier werden Regeln missachtet. Wir hier im Forum kennen uns zwar gut aus. Aber du richtest die Angebote an alle und fängst damit vielleicht ein paar dumme durch Täuschung ein.

Sollche Machenschaften ärgern nicht nur mich schon lange! :flop:

btw. lies dir den Link durch!

• Aufgrund der Aufregungen hier, haben wir soeben die UVPs gelöscht.

Angezeigt wird nur noch der VP, welchen wir anbieten, wenn jemand das Gerät alleine ohne Vertrag bestellen will, womit wir sicherlich recht teuer sind, jedoch ist das nun mal aber auch nicht unser Hauptgeschäft.

Ich hoffe damit kann hier jeder leben.

Grundsätzlich kann ich die Verärgerung verstehen, doch es hat absolut nichts mit Täuschung o.ä. zu tun. Wenn man sich etwas umschaut, findet man bei (fast) allen Anbietern eine solche Darstellung.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Also ich sehe da auch kein Problem mit der Angabe der UVP. Das macht doch fast jeder Händler. Sogar sehr große Unternehmen und keiner beschwert sich. Wer zu doof ist, den aktuellen Preis zu googlen ist einfach zu doof und ist dann selber schuld.
    Also hier mit Täuschung etc.. zu kommen ist ja mal echt lächerlich. ich glaube da sollte man dich hier eher abmahnen wegen rufmord.

Also wer kein Interesse an dem Angebot hat, was bei Nutzung der Karten eigentlich ganz ok ist, sollte es einfach lassen.

• Zitat

Original geschrieben von diesel20
    Also ich sehe da auch kein Problem mit der Angabe der UVP. Das macht doch fast jeder H�ndler. Sogar sehr gro�e Unternehmen und keiner beschwert sich. Wer zu doof ist, den aktuellen Preis zu googlen ist einfach zu doof und ist dann selber schuld.
    Also hier mit T�uschung etc.. zu kommen ist ja mal echt l�cherlich. ich glaube da sollte man dich hier eher abmahnen wegen rufmord.

Also wer kein Interesse an dem Angebot hat, was bei Nutzung der Karten eigentlich ganz ok ist, sollte es einfach lassen.

Vielen Dank Diesel20...

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de

• Ich finde das Angebot ebenfalls interessant, allerdings würden sicherlich mehr Leute das Angebot in Anspruch nehmen, wenn die Erstattung in einer Einmal- und nicht monatl. Zahlung erfolgen würde.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ich finde das Angebot ebenfalls interessant, allerdings w�rden sicherlich mehr Leute das Angebot in Anspruch nehmen, wenn die Erstattung in einer Einmal- und nicht monatl. Zahlung erfolgen w�rde.

Wäre mir persönlich auch lieber, doch bei diesem Angebot haben wir leider keine andere Möglichkeit, sorry...

Vielleicht im nächsten Monat... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!