JBAK Taskman Problem

  • Mit JBak Taskman kann man auch die Tastatur sperren: Taskmanager mit Menütaste halten aufrufen, dann * drücken. Geht aus jedem Programm ohne dass man in den Standby-Modus wechseln muss.


    Leider ist die Tastenkombination aber nicht konfigurierbar.


    - Goetz

  • Schade, genau diese Daumengymnastik würd ich mir eben gerne sparen, auch beim entsperren. Vielleicht werd ich dazu dann Smartsettings weiter benutzen, bis ich was anderes finde.


    Übrigens: Manchmal stören sich Smartsettings 2.10 und JBAK Taskmanager 1.0. Bei der Speicherung einer neuen Sperr-Tastenkombi werden die gewählten Tasten nicht nur aufgezeichnet, sondern deren Funktionen auch ausgeführt... ist aber merkwürdigerweise nicht immer der Fall. Und wenn man den Taskmanager schließt, kann man das dann auch umgehen. Nur zur Info.


    Viele Grüße
    vaneh

  • Könnte mir jemand den Taskman signieren?


    Ich hab mir diverse andere Progs signiert, nur den krieg ich einfach nicht installiert, egal wie und mit welchem Zertifikat ich zertifiziere... :-/

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaoZZ
    Könnte mir jemand den Taskman signieren?


    Ich hab mir diverse andere Progs signiert, nur den krieg ich einfach nicht installiert, egal wie und mit welchem Zertifikat ich zertifiziere... :-/


    Für dein Handy wir keiner einer Zertifikat haben. Hacke einfach dein Handy. Danach hast keine Probleme mehr mit m Signieren ;)

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Wenn dieser jemand meine IMEI von mir kriegt schon, wenn ich recht informiert bin ;-)


    Nöö. Ich habe nicht vor ein in meinen Augen gutes Sicherheitssystem auszuhebeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaoZZ
    Wenn dieser jemand meine IMEI von mir kriegt schon, wenn ich recht informiert bin ;-)


    Nöö. Ich habe nicht vor ein in meinen Augen gutes Sicherheitssystem auszuhebeln.


    Prinzipiell ja.


    aber wenn du andere Programme schon erfolgreich signiert hast sollte es mit jbak auch klappen.
    Verlangt ja nicht mehr als andere Programme.


    weiter per pn ;)


    EDIT: Geil: das war grad der 555555. Beitrag im Nokia Forum :)

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!