Quasi 3650 mit brauchbarem Design?

• Hab mir jetzt schnell mal das 7650 und das 3650 zusammengeschnitten, um zu sehen, wie sich das von der Größe her ausgeht:

[http://members.a1.net/common/3650_7650.jpg]

Ist in dieser Version sogar noch um einen cm kürzer als das normale 3650, das Runde würde noch ein wenig eckiger gehören, dann würde es schon ein bisschen näher an meine Vision kommen.

Sieht natürlich nicht besonders aus, hab einfach die 7650-Tastatur ins 3650 reinkopiert und das überschüssige unten weggeschnitten, weil es hieß, dass das 3650 mit normaler Tastatur noch größer wäre.

• Bessere Fotos im Vergleich zu anderen Handys findest Du außerdem in diesem Thread.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• @ Sackgesicht

ich denke schon das eine "normale" anprdnung der tasten problemlos mögloich ist ohne das handy zu vergrößersn. die tasten sind ja ohne hin sehr groß, auf die selbe fläche passt locker die gesamt tastatur eines "kleinen" handys (7210, 6510...). wenn man die tasten dann noch ein wenig designt, also unten etwas enger könnte auch die rundung bleiben...

gruss

• @ disap.ed

Ähm... soll das 3650 dann auch ein Touchscreen haben? :confused: :D
    Du hast den Joystick vergessen! So ist ein Symbian-Handy schlecht zu bedienen...

Gruß, datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!