echt nicht schlecht, Öle
Testbericht: N08 "Christmas Edition" – wieder ein "iPhone-Killer"
-
-
-
Wie lustig! Hätte nicht gedacht, dass du so schnell mit dem Testen anfängst
-
... und sogar schon damit fertig ist...
Wobei der Praxistest zur Tauglichkeit bei einer Flugzeug-Notwasserung natürlich noch nachgeliefert werden müsste - auf den ersten Blick sehe ich insbesondere in diesem speziellen Punkt einen großen Vorteil dieses Gerätes gegenüber der Konkurrenz. Die übrigen Leistungsmerkmale bzw. potentielle Einsatzgebiete sind dagegen nur vordergründig neu, prinzipiell aber alle schon mal irgendwo in irgendeiner Form dagewesen. Man denke an Geräte wie dieses:
... dieses:
... oder auch dieses:
-
ist es sinnvoll jetzt zuzuschlagen, oder sollte ich auf den nachfolger warten? wegen preisverfall, neuen features (konfetti-gerüchte)
+ die akkulaufzeit ist natürlich herrausragend (dank universal verschluss überall ohne steckdose "aufladbar")
+ outdoorfähig (perfect für wassersportler dank "floating technologie")
+/- es hat kein display, aber die auflösung ist genial
+ funktioniert ohne simkarte, also
+ kein simlock
+ preis- nur eine farbe
- viel zu groß
- man kann nicht damit telefonieren
- aufladen für raucher und astmatiker problematisch
- nachfolger mit konfettifeature wird wahrscheinlich kaum teurer
- nokia typische verarbeitungsmängel
- dockingstation leider nicht im lieferumfang (bei dem Preis verschmerzbar, aber trozdem schade.tendiere noch zum n85, aber akkulaufzeit und aktuelle tarife der mobilfunkanbieter bringen mich zum nachdenken. Vielleicht sollte ich zum n08 wechseln.
Ich warte erstmal die Erfahrungsberichte ab, leider kein betriebssystem, daher könne bugs auch nicht ausgebügelt werden?!grüße
telePS hab eine dockingstation gefunden, relativ teuer. kann ich die nehmen oder reichen die billigen ebay-dinger aus? (Hab nen Händler aus HongKong gefunden der Nachbauten für 2,- anbietet. Der hat 60.000 positive bewertungen- Es ist auch nen ce prüfzeichen drauf. kann ich das nehmen oder muss ich schiss haben das das teil mir dann explodiert?)
PPS. Habe gehört das sich bei einigen aufgrund eines designfehlers feuchtigkeit im gerät sammelt? Ist das bei allen Geräten so?
-
Kann man das T-Mobile Lock durch irgendwelche Sim-Adapter umgehen ?
Bitte per Pn antworten.... -
Zitat
Original geschrieben von Persia
Kann man das T-Mobile Lock durch irgendwelche Sim-Adapter umgehen ?
Bitte per Pn antworten....
Sorry - bitte die Regeln hier im Forum beachten! Fragen nach SIM-Lock-Entfernung sind aus gutem Grund nicht erlaubt:http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote1
PS: Akku ist inzwischen alle ...
-
sry
aber da stellt sich mir gerade die Frage, wie lange dauert denn der ladevorgang mit einem handels üblichen Ladegerät?Reicht da die Version in Blond, oder ist es sinnvoll noch ein 2. Gerät in brünett mit dran zu hängen.
Besteht die Gefahr der überhitzung bei zu langem ladeVORGANG?
Mfg
-
Da das Gerät durch überdurchschnittlich lange Fingernägeln leicht beschädigt werden kann, würde ich von sämtlichem Zubehör in der Farbe "Blond" dringend abraten.
Außerdem habe ich gehört, dass es da schon viele Reklamationen mit gab, und der Umtausch recht schwierig und kostspielig sein kann (Stichwort: Scheidungsanwalt). :eek:
-
geht es nur mir so oder ist das hier völliger dünnschiss??
evtl. mal ins geplauder verschieben... -
Es geht nur dir so, es handelt es um einen Fachthread.
Und er ist hier richtig und durfte nicht anders und auch nicht anderswo sein - das war so vorgeschrieben.
Das hat eine Geschichte ;), angedeutet vorne im zweiten Absatz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!