Danke an Morphium
Die Sache ist einfach die, dass jemand, der seine einzig angegebene Kontaktmöglichkeit verschleiert, meiner Meinung nach Gründe dafür hat. Ich unterstelle keine Straftaten, doch ich möchte meine Kunden, und nichts anderes sind die Unji-User, gerne erreichen können, wenn es Probleme gibt.
Niemand erhält ungefragt Werbung und die Verschlüsselung und der Umgang mit sensiblen Daten kann jederzeit gerne extern überprüft werden. Ich habe solche Methoden bereits angedacht; hier in Göttingen sind entsprechende Firmen tätig, die Unternehmen auf "Datenlecks" überprüfen.
Wenn Du uns unterstellst mit den Daten zu handeln oder was auch immer damit zu tun, so kann das gerne Deine Meinung sein, aber bitte beachte, dass auch wir uns verpflichten, Regeln einzuhalten, und daher erwarten wir, dass unsere User das auch tun; schließlich erhalten die meisten komplett kostenfreie Leistungen von uns - ein paar Premium-User ausgenommen.
Ich respektiere Deinen Wunsch unter den Umständen kein User von unji.de werden zu wollen - eine Änderung der "Politik" im Umgang mit Userregistrierungen wird es allerdings deswegen nicht geben, denn unsere User sind zufrieden und wir haben bisher keine großen Probleme gehabt; allerdings denke ich bereits an andere Möglichkeiten, z.B. einen Versand eines Aktivierungscodes per Post - das muss jedoch noch mit den Teammitgliedern abgesprochen werden.