Kostenlose SMS und SMS ab 6cent dazu kaufen (mit eigener Absenderkennung)

• Hallo liebe User,

ich freue mich, auch hier im Forum wieder einmal Neuigkeiten rund um den SMS-Dienst http://www.unji.de bekannt machen zu können:

Erst einmal möchte ich den Usern dieses Forums danken, die bei meiner letzten Bekanntmachung ein sehr gutes und informatives Feedback abgeliefert haben.
    Ich hoffe, dass unsere kleine Gruppe, die hinter dem Projekt unji.de steht, einige Vorschläge gemäß den Wünschen der User umsetzen konnte.

Natürlich gibt es weiterhin jede Menge Gutscheinaktionen, die z.B. im Newsletter (heute wurde u.a. der 50 SMS-Gutschein von einem glücklichen User eingelöst) bekannt gemacht werden. Auch hier auf telefon-treff.de werde ich sicherlich in Kürze neue Gutscheine verteilen können.

Weiterhin gibt es nun die Möglichkeit, das SMS-Guthaben ab 6cent pro SMS aufzuladen.

Dabei gilt:
    [list=1]
    [*]Ab einer Abnahme von 1-99 SMS kostet die einzelne SMS 8cent
    [*]Ab einer Abnahme von 100-199 SMS kostet die einzelne SMS 7cent
    [*]Ab einer Abnahme von 200 SMS kostet die einzelne SMS 6cent
    [*]Eine Zahlung per Paypal ist ab 10€ möglich
    [/list=1]

Die SMS werden, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig, über eine qualitativ hochwertige Route mit eigener Absenderkennung, versendet.

Natürlich gilt unser Free-SMS-Angebot weiterhin - 10 kostenlose SMS pro Benutzer und Monat wird es also weiterhin geben ;-)

Edit: Natürlich freue ich mich im Namen des gesamten Teams weiterhin um Feedback. Gerne hier im Forum oder unter http://bewertungsbogen.unji.de .

unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

• Wir nutzen geschäftlich den Service von http://www.sms3000.de
    In erster Linie informieren wir Kunden per SMS über Fertigstellung Ihres Auftrages.
    Die SMS kosten uns dort (ohne Absenderkennung!) 3,9 Cent (mit Sendebericht)

Frage: Geht es bei Euch ohne Absender auch zu diesem Preis?
    Können bei Euch SMS - Vorlagen erstellt werden? Gibt es auch ein Telefonbuch?

Hast Du Gründe, warum wir von http://www.sms3000.de wechseln sollten?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Bei uns wären SMS ohne Absenderkennung ab 3,5cent zu haben (allerdings nur nach Deutschland), allerdings würden wir dann eine andere Route einplanen. Dies lohnt sich für uns erst ab einer gewissen Abnahmemenge.

SMS-Vorlagen können noch nicht erstellt werde, eine Telefonbuch-Funktion, eine Gruppenfunktion, sowie eine SMS-History.

Im Grunde kann und will unji.de nur mit Qualität überzeugen, d.h. wir verstehen uns als qualitativ hochwertiger Free-SMS-Anbieter, nur mit der Möglichkeit, für einige User auch höhere Limits anzusetzen.
    Ich kenne die Versandroute von sms3000 nicht, allerdings kommen unsere SMS zuverlässig und sehr schnell an. Außerdem bemühen wir uns, so schnell wie möglich auf Anfragen zu antworten - meist passiert dies binnen weniger Minuten.

unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

• Hi,

ich ging davon aus, dass ich die Leute hier dann in die Irre führen würde, da von dem kostenpflichtigen Dienst dort nichts im Betreff erwähnt ist.

Wenn es aber so sein soll, können die beiden Threads gerne zusammengefügt werden.

• Hi,

wie versprochen gibt es neue Gutscheincodes (jeweils 5 zusätzliche SMS):

TT-DE3-913
    TT-DE3-8MK
    TT-DE3-CY7
    TT-DE3-1OP

Für alle User, die keinen Gutschein abbekommen haben, gibt es hier noch einen permanenten Gutschein (d.h. dass dieser nicht abläuft, sobald ein User ihn eingelöst hat. So kann ein anderer User diesen dennoch nutzen), der 10% Rabatt auf Unji-SMS erstattet: TT-DE3-2JA-OAM.

Pro User darf nur ein Gutschein einer Gutscheinaktion eingelöst werden (also bedeutet dies hier, dass jeder User nur einen Gutschein, der mit "TT-DE3" beginnt, einlösen darf).

Momentan sitzen wir im Übrigen an einigen Features, die uns per Feedback-Formular vorgeschlagen wurden: Zeitversetzter Versand, SMS-Masken sowie Vorlagen, SMS-Komprimierungs-Funktion, sowie eine mobile Internet-optimierte Version von unji.

Feedback ist wie immer erwünscht :)

• Gutschein eingelöst. Bin bisher sehr zufrieden, die SMS sind schnell und sehen genauso aus, als wären sie von meinem Handy abgeschickt.

• Es freut mich, dass Du zufrieden mit dem Service von unji bist. Unter http://bewertungsbogen.unji.de kannst Du ein detailliertes Feedback abgeben (musst Du aber nicht ;) ).

Lieben Gruß

Roman

Edit: Wir senden übrigens seit Kurzem über eine noch hochwertigere Route.

• Ist es normal, dass die SMS im Nachrichten-Archiv nicht in voller Länge angezeigt werden oder heißt das, dass die SMS beim Empfänger auch nicht komplett ankam?

• Hallo,

wie auch im Unji-Forum gesagt, möchte ich Dir danken, dass Du dieses Problem meldest. Es kam bereits vor, allerdings war dies bei < 1% der SMS der Fall und ließ sich nicht rekonstruieren. Mit unserem letzten Bugfix hofften wir, auch diese geringe Prozentzahl der fehlerhaft versendeten SMS ausgeschlossen zu haben.

Durch Deine Meldung haben wir erfahren, dass dies nicht der Fall war. Im Unji-Forum gab ich Dir einen Hinweis, was Du tun kannst, um uns mit diesem Problem zu helfen. Sollten Deine Angaben zu einer Rekonstruierbarkeit führen, werden wir Dir einige Bonus-SMS gutschreiben.

Lieben Gruß

Roman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!