Wie benutzt man sein Jamba Paket ? (debitel)

• Hi,

ich bin seit neustem debitel kunde und dazu gehört ja auch ein jamba paket. 5 Downloads pro Monat kostenlos. Meine Frage wäre nur bitte wie ? ich habe schon debitel und Jamba.de probiert, aber immer muss ich ein zusätzliches abo abschliessen......

weiß einer wie das geht ?

• soweit ich weiß müssetn auf deinem handy schon debitel - jamba lnks gespeichert sein, dort einfach mit deiner handynummer ins portal einloggen über handy und den contetn laden. soviel ich weiß gelten die 5 sachen aber nur für bestimmte dinge...also aufpassen ;)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Imho ist das Jamba Paket bei Debitel zwar vorab dabei, ist aber kein Vertragsbestandteil und lässt sich kündigen.

• Ich konnte auf dem debitel Vertrag extra ankreuzen, dass man das jamba Paket nicht will, warum habt ihr das nicht getan?
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• war bei mir nicht der Fall, war angegeben dass es dabei ist, gibt auch soweit ich weiß mehr Geld für den Handler, bzw. mehr Auszahlung oder Handy billiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!