Datenknaller W´n´W mit N96,n85, Omnia, Pixon, C905,C092, F480, HTC, BB, Auszahlung

  • am Tag an dem die Orginale (die sie von uns per Post mit SIM Karte erhalten) per Post bei uns wieder eingehen, das Geld und die SMS da sind wird das Gerät versandt i.d.r. 3-4 Tage

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • ...nur für diejenigen, die den Tarif nicht kennen: 30 Euro/Monat.


    Was das in 2 Jahren ausmacht, muss ich wohl nicht ausrechnen - aber man hat immerhin 100 Stunden/Monat Internet inklusive.


    Gruss
    Horst

  • Datenknaller


    wenn man sich nicht auskennt, sollte man keine Kommentare abgeben...
    Sorry aber unnötige Infos benötigen die wissenden TT-Nutzer denke ich nicht...


    Zitat

    Original geschrieben von Waggl Daggl
    ...nur für diejenigen, die den Tarif nicht kennen: 30 Euro/Monat.


    Was das in 2 Jahren ausmacht, muss ich wohl nicht ausrechnen - aber man hat immerhin 100 Stunden/Monat Internet inklusive.


    Gruss
    Horst

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Re: Datenknaller


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    wenn man sich nicht auskennt, sollte man keine Kommentare abgeben...
    Sorry aber unnötige Infos benötigen die wissenden TT-Nutzer denke ich nicht...


    Sorry, aber ständig mit Anwalt drohende Händler die versuchen, Ihre Kunden beim Finanzamt zu verpfeifen, Bewertungen bei eBay zu erpressen und Ihre Kunden bei der leisesten Kritik anpöbeln, brauchen die wissenden TT-Nutzer glaube ich auch nicht...


    http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=271
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=356852&pagenumber=9

  • Re: Datenknaller


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    Sorry aber unnötige Infos benötigen die wissenden TT-Nutzer denke ich nicht...


    Unnötige Infos? Ich finde, dass die Nennung der Grundgebühr im Angebotspost erfolgen sollte. Das ist eine der wichtigsten Infos, die man vor einem Vertragsabschluss braucht.


    Andere Händler kriegen es doch auch hin, zumindest die anfallenden Grundgebühren aufzuführen. Einfach nur auf die Preisliste zu verweisen ist jedenfalls kein wirklicher Kundenservice.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Re: Re: Datenknaller


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Unnötige Infos? Ich finde, dass die Nennung der Grundgebühr im Angebotspost erfolgen sollte. Das ist eine der wichtigsten Infos, die man vor einem Vertragsabschluss braucht.


    Sehe ich auch so. Die Eckdaten des Vertrages gehören in das Anfangsposting und nicht in einen Link zu einem 70 Seitenlangen PDF.

  • datenknaller


    Sorry aber unsere Erfahrung hat gezeigt das die Kunden sich den für sie richtigen Tarif aussuchen man kan zwar 100 Grundgebühren hier nochmal aufführen, aber dafür ist die Verlinkung und die Seitenangabe des PDF da...


    Stellen sie sich vor: Hdl. vertippt sich und Kunde ist dann sauer, das will keiner deshalb haben wir und für den Link entschieden


    Fixkosten auf 2 Jahre können wir leider nicht angeben da, wir nicht wissen wie und ob der Vertrag evtl geändert wird...


    Grundgebühren bei Datentarifen sind ja von 39,95€ - 5€ möglich !!!

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Re: datenknaller


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    Stellen sie sich vor: Hdl. vertippt sich und Kunde ist dann sauer, das will keiner deshalb haben wir und für den Link entschieden


    Deswegen arbeitet man als Händler sauber und prüft das Angebot bevor man es einstellt. Zigtausend andere Händler kriegen das doch problemlos hin...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • datenknaller


    mindestens 34 Kunden haben es bewust gekauft weil Sie es richtig gelesen, verstanden haben wie gut das Angebot ist...

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!