Datenknaller W´n´W mit N96,n85, Omnia, Pixon, C905,C092, F480, HTC, BB, Auszahlung

  • Re: datenknaller


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    Grundgebühren bei Datentarifen sind ja von 39,95€ - 5€ möglich !!!


    Ist das wirklich so? Im Vertragsformular auf Seite 2 unterschreibe ich doch extra, das ich mich bei Wahl der Option webnwalk@home für 24 Monate an diese binde (siehe Kasten "webnwalk@home-Bereich).


    Somit bleibt doch nur die Wahl @home100 oder @home40


    Fixkosten also €720 bzw bei Wechsel in den 40er €530.


    Vielleicht kann sich der wenig auskunftsfreudige Händler ja mal dazu äußern?


    T-Mobile hat das Vertragsformular an der besagten Stelle vor einiger Zeit extra geändert. Bestimmt nicht ohne Grund.

  • Da es wohl auch für andere interessant ist:


    [Edit by CR: Vor dem Veröffentlichen einer P[small]ersönlichen[/small]N sollte man den Verfasser fragen, ob er dies erlaubt]


    Ich habe nicht nur die Wechselmatrix richtig gelesen (welche sich auf Tarife bezieht und nicht auf zusätzliche Optionen - um die geht es hier), ich habe sogar den Vertrag richtig gelesen.



    Warum ergänzte T-Mobile an der Stelle "webnwalk@home" eine Optionslaufzeit von 24Monaten? Es geht hier nicht um Tarife oder Vertragslaufzeiten.

  • Ich finde es richtig skeptisch zu sein und den in der Tat irritierenden Punkt zu hinterfragen.
    Aber scheinbar kann dir niemand eine gesicherte Aussage geben.
    Deswegen würde ich es entweder versuchen und im schlimmsten Fall vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen oder wenn dir das Risiko zu groß ist lieber nicht zuschlagen.

  • Datenknaller


    Angebot beendet * T-Mobile will das wir USB Datenstick mit anbieten HAndy als Datenmoden allein ist nicht ausreichend

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!