Hallo,
ich habe neu das InternetPack S von O2.
Damit hat man 30 MB frei. Ich brauche das nur zum abrufen von Emails. Da reicht mir das aus.
Bei den Einstellungen im handy steht allerdings das zum abrufen das wapO2 verwendet wird. Man kann auf der Webseite von O2 allerdings Wap und Internet auswählen. Weiß jemand in welchem Profil die Internetpackete gelten ? Gelten die 30 MB auch wenn ich übe wapO2 Verbinde ?
o2 Internetpacks und Einwahldaten
-
-
-
Ja
-
Die Internetpacks gelten auf allen O2 Zugangspunkten, selbst wenn du nichts einträgst
-
Am besten ist jedoch wenn du den internet.o2.de nimmst..der hat die beste PErformance und st nicht gedrosselt wie der wap zugang. Für das Volumen ist aber egal welchen du nimmst...
Der sufo2 Zugang wird dagegen weboptimiert...;) -
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Am besten ist jedoch wenn du den internet.o2.de nimmst..Der APN heißt nur internet
-
Alles klar. Danke euch. Dann kann ich ja weiterhin ungestört Emails abrufen.
Danke nochmals. -
wie lange dauert es in der regel, bis so ein "pack" freigeschaltet und aktiv ist?
-
Dauert normal nicht lange (5 Minuten bis 48 Stunden), wird aber per SMS nochmal bestätigt, und solange würde ich dann schon warten, zur Sicherheit...
-
Also die Bestätigungs-SMS sollte man auf alle Fälle abwarten.
Bitte auch bedenken, dass das Internet-Pack im ersten Monat ggf. nur anteilig zur Verfügung steht.
-
Zu mir hat die Dame von der Kundenbetreuung gesagt, dass ich nichts eintragen soll/muss/kann.
Und damit surft sich´s eigentlich recht gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!