Mailbox bei Ja!Mobil lässt sich nicht aktivieren...

  • Hallo!


    Mich erreicht gerade der Hilferuf einer Freundin, deren Familie zum Großteil auf ja!mobil umgestiegen ist, wegen Community-Tarif und so. Nun ist anscheinend von einem Tag auf den anderen die Mailbox komplett abgeschaltet und lässt sich wohl auch über das Menü der Mailboxabfrage nicht mehr aktivieren - so sagt es zumindest meine Freundin, und ich glaube ihr mal, obwohl ich weiß, dass sie nicht gerade technisch versiert ist. Ihre Mutter möchte aber gerne z.B. in einem Funkloch oder während eines Gesprächs per Mailbox erreichbar sein, nach Gründen habe ich nicht gefragt, aber ich bin mir sicher, dass es welche gibt.


    Hat da irgendjemand was über eine allgemeine Abschaltung gehört, oder ist das eher ein Einzelfall? Wenn ja, gibt es trotzdem noch irgendeine versteckte Möglichkeit, die Mailbox zu aktivieren, vielleicht irgendwas, wo sie einfach nicht dran gedacht haben könnte? Oder ist das dann doch ein Fall für die teure Hotline?


    Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!