Suche: Surf Tarif im T-Mobile oder Vodafone Netz

• Hey,
    ich suche einen Surf-Tarif im T-Mobile oder Vodafone Netz, welcher HSDPA unterstützt.
    Ich möchte mich nicht 24 Monate binden, suche also einen Vertrag ohne oder mit geringer Mindestvertragslaufzeit.
    Wenn möglich auch auf Prepaid basis.
    Habt ihr eine Idee?
    LG

• Re: Suche: Surf Tarif im T-Mobile oder Vodafone Netz

Bei T-Mobile kannst bei Xtra eine Day-Flat für 5€ am Tag buchen und bei Vodafone Callya eine Websession für 5€ am Tag!

• terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Außer Tagesflats haben die D-Netze nichts bezahlbares zu bieten, v.a. nicht auf prepaid-Basis. Bleibt Dir nur eine O2 Loop Karte mit Internet Pack M (€ 10/Monat) oder Fonic mit Tagesflat (€ 2.50/Kalendertag) oder simyo mit der 1GB-Pack (€ 9.90/Monat), wobei letzteres weder HSDPA noch EDGE ermöglicht.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Nein, ich meine der complete s ist eine Abzocke, die noch viel extremer wird, wenn man sich das iphone auch noch extra unlocked, also teurer, beschafft hat.
    € 29,90 für jämmerliche 50 Freiminuten und 200 MB ist absurd.

Bei Fonic bekämst Du für dasselbe Geld 50 Freiminuten und könntest 10 Tage noch eine Tagesflat verwenden.

Mit einer O2 Loop Karte bekämst Du für € 29.90 200 MB (Internet Pack M für € 10) und 181 Freiminuten (€ 0,11/min durch Bonus bei Aufladung von € 30) oder aber das Internet Pack L (Flatrate für € 25) und 44 Freiminuten.

Bei simyo bekämst Du dafür sogar 1 GB (leider ohne EDGE und HSDPA) und 222 Minuten.

Diese Rechnungen gehen dabei davon aus, daß Du die 50 Freiminuten und die 200 MB voll ausnutzt und nicht überschreitest. Sobald Du die Inklusivvolumina der complete s nicht ausnutzt oder aber überschreitest, sind die vorgerechneten Alternativen noch günstiger.
    Dazu hast Du mit complete s eine 24-monatige Laufzeit, während der der Tarif gleich teuer bleibt. Bei den prepaid Angeboten wird der Preis in den nächsten Monaten dagegen weiterhin fallen und ich bin mir sicher, daß da auch noch attraktive prepaid Angebote in den D-Netzen dazukommen, zu denen Du dann jederzeit wechseln könntest.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169

• Danke Timeslot für deine ausführliche Antwort. Aber ich hätt wenn möglich gern was im T-Mobile Netz oder auch Vodafone. E+ geht gar nicht, da diese bei uns nur GPRS bieten.
    LG

Edit: ist 90ct/10min gut?

• Zitat

Original geschrieben von Loney_Locker
    Danke Timeslot für deine ausführliche Antwort. Aber ich hätt wenn möglich gern was im T-Mobile Netz oder auch Vodafone.

Geht halt nicht zu einem vernünftigen Preis

Zitat

Edit: ist 90ct/10min gut?

Das sind 9ct/min. Mit Fonic kosten Dich 1440 Minuten 250 ct, also € 0,0017 ct/min. Rechnerisch ist das 52 mal teurer als Fonic. Würde sagen, daß 9ct/min miserabel sind!

• ich werd dann wohl Internet pack m von o2 nehmen, e+ geht halt gar nicht.
    Soll ich's auf prepaid buchen oder genion s + pack nehmen?
    Gruß

Edit: t-mobile rechnet im 10min Takt ab, deshalb 90ct/10min. Und wer surft schon volle 24h mit einer Das Flat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!