Kandy Mobile Thread

• Hallo.
    Da wir ja bei Prepaid-Wiki jetzt auch diesen Anbieter eingefügt haben, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch diesen Tarif hat und was als Displaykennung da steht.
    Außerdem frage ich mich ob WAP und MMS damit möglich sind.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo.
    Da wir ja bei Prepaid-Wiki jetzt auch diesen Anbieter eingefügt haben, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch diesen Tarif hat und was als Displaykennung da steht.
    Außerdem frage ich mich ob WAP und MMS damit möglich sind.

Wenn du schon auf die Prepaid-Wiki verweist, dann solltest du den Eintrag vielleicht auch mal lesen, denn die Displaykennung ist da aufgeführt. Oder traust du der Prepaid-Wiki nicht?
    Ganz überraschend findet man auch Informationen auf der KANDY MOBILE HP:

Zitat

Sperre aller teuren Mehrtwert-Dienste wie Premium-SMS, Klingelton-Abos, WAP-Browser

Lediglich zu MMS finden sich keine Infos, das lässt aber den Schluß zu, daß die zu den "teuren Mehrwert-Diensten" gerechnet werden und nicht funktionieren (der Rechtschreibfehler "Mehrtwert-Dienste" steht so auf der KANDY MOBILE HP).
    Im übrigen glaube ich kaum, daß jemand der sich mit dem derzeitigen Prepaid Angebot auskennt, freiwillig diesen Tarif wählt. Gesprächs- und SMS Preise sind mit 15 Cent überteuert und das sogenannte Sicherheitspaket lässt sich KANDY MOBILE auch teuer bezahlen.
    Da dich der Tarif aber offensichtlich so brennend interessiert, wirst du dir sicher eine Karte zulegen.:rolleyes:

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Ja, nur zufälligerweise wurde die Displaykennung nur auf Ahnung eingetragen ;)

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja, nur zufälligerweise wurde die Displaykennung nur auf Ahnung eingetragen ;)

Aha, warum schreibst du das dann nicht in deiner Threaderöffnung? Das wußte ich noch nicht, daß bei der Prepaid-Wiki die Einträge"zufälligerweise" und "auf Ahnung" erfolgen.
    Ändert aber nichts daran, daß dieser Tarif absolut uninteressant ist.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von artx
    Ändert aber nichts daran, daß dieser Tarif absolut uninteressant ist.
    artx

Ja, eigentlich wird nichts auf Ahnung eingetragen, aber der Displayname ist ja nicht wirklich entscheiden. Das der Tarif uninteressant ist, der Meinung bin ich auch. Ist ja eben auch nur Special Interests.

Achja, Displaykennung wurde auf "noch unbekannt" umgeändert.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!