Noch nie dagewesene Technologie für das IPhone!

  • /Ironie an/ Wie Heise Online meldet wird gerade bei der Obstbude aus Cuppertino an einer neuen bahnbrechenden noch nie dagewesene Technologie gearbeitet: Das Iphone als Funkmodem für den Notebook zu nutzen!!! Das heißt, es wird tatsächlich möglich sein mit dem Notebook über das Iphone Daten zu übertragen. /Ironie aus/


    Boahhh ey!!


    Ich finde das ist echt der Gipfel, für wie hohl hält die Obstbude seine Kunden eigentlich?


    Dieses Feature hatte doch schon mein Nokia 6110 anno 2000 und jedes weitere Handy was ich danach hatte. Und das preist Apple seinen Kunden und denen die es werden wollen als neues Feature und Neuheit an und stellen sich so als Erfinder der schnurlosen mobilen Datenkommunikation dar? Dabei haben sie die Technik ihres Produktes doch absichtlich so verkrüppelt damit bloß niemand irgendetwas mit dem Teil anstellt, wofür er nicht vorher von den Apfelstrategen ordentlich zur Kasse gebeten wurde!
    Ich bin mir 100%ig sicher das ausser einer Internetverbindung natürlich auch weiterhin keine Daten via Bluetooth übertragen werden können.
    Oder es funktioniert nur über ein spezielles USB Kabel was man dann für einen dreistelligen € Betrag extra kaufen kann.


    Die Arroganz der Marketingstrategen dieser Firma ist ja wirklich durch nichts zu übertreffen.


    So das mußte mal raus!


    Gruß vIp3r

  • Re: Noch nie dagewesene Technologie für das IPhone!


    Zitat

    Original geschrieben von Bigviper


    So das mußte mal raus!

    Gut, dann wäre das ja erledigt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!