Handy Verkaufseinheiten 2002

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Na ja, wenn ein Li-Ion Akku gegenüber einem Ni-Mh kein Unterschied ist. Ich glaube das ist der Hauptgrund warum das 3410 gebracht wurde.

M.E. hatte das 3330 schon ein Li-Ion Akku, also gilt das nicht. Zudem schau Dir mal das Gerät (3410) unter dem gehäuse an und öffne mal ein 3310. Ich glaube da ist nicht viel geändert worden.

Aber ich gebe Dir insoweit recht, dass es besser auuschaut und nicht mehr so schwer ist, wie das 33xx.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Realfargo
    M.E. hatte das 3330 schon ein Li-Ion Akku,

Nein, das hat einen NiMh Akku, aber das macht ja trotzdem kaum Unterschied zum 3410 ... das richtig neue ist erst das 3510. ;) (siehe dazu auch mein Test im Nokia Forum)

Gruß,
    Chris

• Um hier noch was richtig zu stellen. Die Zahlen beziehen sich auf den "Total Market Europe 2002" bis und mit November und nicht nur auf Deutschland. Hier noch der November alleine:
    3310 12.4%, 3410 7.9%, 3330 5.2%, 8310 3.7%, Siemens C45 3.7%, 5210 3.5% und 3510 3.3%......
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Ich glaube das 33xx verkauft sich deshalb so gut, weil es im Prepaidbereich und ohne Vertrag einfach günstiger ist und es viele Leute einfach immer noch optisch schöner finden als das 34/3510.

Das glaube ich nicht. die 33xx Serie ist völlig überteuert. 80% aller 33xxer gehen garantiert an Kiddies, weil Nokie bei den Kiddies einfach am angesagtesten ist (warum auch immer).
    Design- und Kostentechnisch gibt es viel besser alternativen, wie zum Beispiel das A50, C45, Philips Fisio 120, Motorolas Timeports usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!