UMTS / GPRS Vertrag mit niedriger Grundgebühr - Nintendo WII

• Hallo Leute,

ich suche einen günstigen UMTS Vertrag mit dem ich auch GPRS machen kann. Das Ding sollte möglichst wenig Grundgebühr haben. Ich werde das voraussichtlich eher am Wochenende, insbesondere eher im Sommer am Wochenende nutzen...

Daher bitte eher was günstigeres. Ich brauche dafür nichts womit ich 10GB oder so machen kann, ich werde im Normalfall NICHT über 1GB rauskommen. Eher wesentlich weniger, ist praktisch eher ein Notfallzugang etc.

Dazu hätte ich gerne eine Nintendo WII. Falls das mit dem Vertrag alleine nicht geht bitte was anderes spannendes im Telefonbereich anbieten. Gerne auch mit Handy, muß aber nicht.

• Einen Datenvertrag gibt's nicht günstiger als das Internet Pack L bei O2 € 25 bzw. für Selbstständige € 20 - billiger wird es nur rechnerisch, wenn Dir der Händler was auszahlt. Aber dann gibt es natürlich keine Zugaben mehr.
    Also entweder Du nimmst eine Zugabe und zahlst die € 25 oder Du nimmst keine und läßt Dir Cash auszahlen, wobei sich die Auszahlungen bei O2 dramatisch verkürzt haben. Im September hatte ich für einen active data mit Internet Pack L noch € 300 Cash bekommen, während es nun nur noch € 150 gibt.
    DaRappa hat gerade eine Vodafone Flat für € 17,475 monatl. im Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…d=371739&highlight=17+475
    Aber zu der Reduzierung der Grundgebühr von € 34,95 auf die € 17,475 kannst Du keine Zugaben erwarten.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!