• Naja, für die Mühen, die sie Dir gemacht haben, hätten die ja noch einen 5er draufpacken können.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Kostenlos


    Über den APN e-plus ist es immer kostenlos. (auch bei VIVA)


    Auf Beta2go.de ist auch wieder etwas dazugekommen.


    Und 15 EUR sind doch schon mal was.

  • Habe eben eine mail von simyo erhalten, ich solle Beta-Tester bei beta2go werden.


    Zitat

    Wollten Sie schon immer einmal ohne Risiko etwas Neues ausprobieren? Dann sind Sie beim Beta-Portal beta2go der E-Plus Gruppe genau richtig.


    Hier können Sie innovative Anwendungen und Services für Ihr Handy noch vor dem Marktstart testen – die Teilnahme ist kostenlos. Und für Sie als simyo Kunden entfallen sogar die Datenübertragungskosten für die mobilen Anwendungen!


    Nach einem ersten Blick auf die Seite fand ich nichts wirklich lohnenswertes. Anscheinend kann sich da auch jedermann, der E-Plus-Kunde ist anmelden?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Anscheinend kann sich da auch jedermann, der E-Plus-Kunde ist anmelden?

    Steht eigentlich alles in den FAQs ...


    http://www.beta2go.de/de/category/FAQ/


    Zitat

    Muss man Kunde einer Marke der E-Plus Gruppe sein, um die Anwendungen testen zu können?


    Grundsätzlich können alle Mobilfunknutzer die beta2go Anwendungen testen. Für Kunden der Marken der E-Plus Gruppe (E-Plus, Base, simyo, AY YILDIZ, vybemobile) fallen innerhalb Deutschlands keine UMTS- oder GPRS-Kosten für den Zugriff auf beta2go.de und die Anwendungen an


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!