nokia gegen nokia ,Iphone welches ist besser ?

  • also ich hatte das normale n95 und das n82 bis jetzt...


    jetzt der vergleich welches ist besser und warum ?


    n95 8 gb / n96 8gb / Iphone g3


    so bei den nokias ist die cam besser als beim iphone das steht fest


    aber wie sieht der rest aus ? also mp3 player /wlan/ display/ usw ...


    man warum mus das so schwer sein ...



    bei den nokias ist die cam geil und beim iphone das aussehen --..-- warum giebt es nicht ein iphone mit einer 5 mp cam ?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^


    oder vllt was anderes vorschlagen ... habe mir von samsung die dinger angesehen aber ich will kein samsung die sind nicht mein fall ... also nokia und iphone und vllt das eine lg mit 8 mp ...




    ach (mit dem normalen n95 war ich eigentlich zufrieden bis dieser kack slieder klapperte ... )

  • Das iPhone ist das beste Surfgerät a Markt und zwar mit Abstand. Wer regelmäßig mobil ins Internet will kommt am iPhone kaum vorbei. Die Kamera vom iPhone kann nix.


    Wenn das iPhone die Kamera vom N95-1 hätte, wäre es für mich das allerbeste Handy/Smartphone am Markt.


    WLAN, Display sind beim iPhone auch deutlich besser als bei den genannten Nokias.


    Wenn Du auf die Kamera nicht so viel wert legst, dann würde ich das iPhone nehmen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Naja, wer eher Technikaffin ist, der holt sich doch auf keinen Fall das Iphone...es ist doch immer noch so, dass das Bluetooth nicht offen ist für alle Protokolle, man kann also nicht einfach so Dateien austauschen etc. oder?


    Des weitern gibt es nicht so eine große Community wie für s60 und dementsprechend weniger Software zum Nachinstallieren, oder hat sich das jetzt geändert?

  • Eigentlich kann das Iphone ja nicht viel und viele handys können mehr oder können es besser.
    ABER
    Es hat was ansich das Iphone, ich habe meins nun schon so lange und ich kanns einfach nicht verkaufen und ersetzen.
    Es hat einfach ein Apple Produkt.
    mein E71 kann viel und sieht auch edel aus, aber an Iphone kommt es nicht ran.


    Wie immer alles ansichtssache.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von HGUE
    Naja, wer eher Technikaffin ist, der holt sich doch auf keinen Fall das Iphone...es ist doch immer noch so, dass das Bluetooth nicht offen ist für alle Protokolle, man kann also nicht einfach so Dateien austauschen etc. oder?


    Des weitern gibt es nicht so eine große Community wie für s60 und dementsprechend weniger Software zum Nachinstallieren, oder hat sich das jetzt geändert?


    Also Software gibt's fürs iPhone imho mehr als genug. Und das mit dem Bluetooth, ok, das ist ein Minuspunkt. Wobei ja nicht gesagt ist, daß das in einem der weiteren FW-Updates nicht behoben wird.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • ok das iphone hat einfach zu viele fehler schade eigentlich...


    aber welches von den beiden nokia handys würdet ihr nehmen ? beim n95 8gb gefällt mir das design besser als beim n96 das wirkt irgendwie billig ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!