Kann der Preis stimmen? T650i

• Hi Leute!

Ich bin schon seit Stunden auf der Suche nach einem guten Preis für das T650i. Nun bin ich auf eine Seite gestoßen, wo der Preis ok wäre, nur trotzdem macht mich etwas stutzig. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.

Auf der Seite http://www.mobilejoker.de gibt es das Handy in blau (wollte es zwar in grün, finde es aber nirgends um die 200€ und ohne Branding) OHNE branding für 213€, mit O2-Branding für 248 €. Kann das stimmen? Ich hab Angst, das ich nachher das falsche mit dem Branding bekomme...

Ich möchte von euch jetzt eigentlich nur wissen, ob der Preis stimmen kann, denn ich hätte jetzt gedacht, das das gebrandete billiger sein müsste oder?

Sorry, für diese blöde Frage. Bin nur echt genervt von diesen ganzen Internetseiten. Überall steht "auf Lager" aber dann... :mad: und nun finde ich endlich diese Seite und bin schon wieder verwirrt! Und da ich hier immer gut beraten wurde, dachte ich mir, das ihr mir sicher helfen würdet :rolleyes:
    Dann bestell ich es mir vielleicht schon morgen *freu*

Danke im Vorraus für eure Antworten, auch wenn ihr mich sicher für blöd haltet :p

Ich geh jetzt mal besser ins Bett.
    Liebe Grüße von AX2

• Druck Dir Deine besrellung aus und hebe den mail-Verkehr aus.
    Für den Fall das Etwas nicht stimmt.
    Die mit Branding liegen bei den Anderen bei ca. 170€ ,aber der Brandingfreie Preis ist akzeptabel.

LG Gabriel

• Habs dort einfach mal bestellt. Alles so gelaufen, wie ich es wollte. Kein Branding und eine super schnelle Lieferung.
    Super, freu mich! :)

Also hat sich meine Frage erledigt und ich danke allen, die mir geantwortet haben :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!