Sony Ericsson K850i

• Ich habe heute nach einer günstigen Möglichkeit gesucht, das Sony Ericsson K850i (Farbe Grün) zu bekommen. Ich hatte schon ein schönes Angebot mit dem Mobilcom BestPreis2008 Tarif gefunden, da das Handy dort teurer war - da ich mir aber immer die AGB´s vor dem Kauf komplett durchlese, ist mir die Verwaltungspauschale aufgestoßen, die meines Erachtens nach "unverschämt" ist - Ich warte nur darauf, dass es die ersten Klagen von Verbraucherschützern gibt, denn in der Tarifübersicht sollte man wohl darauf hinweisen, aber egal.

Ich suche deshalb nach einem Händler, der mir das K850i (natürlich neu) verkaufen könnte. Der Preis von 230€ im Internet erscheint mir ein bisschen hoch. Ich möchte deshalb fragen, ob es hier Jemanden gibt, der es mir günstiger anbieten könnte. Antworten gerne im Forum, oder auch per PN.

Vielen Dank

• Hallo,

kann dir das K850i in luminous greeen in Verbindung eines
    debitel SuperSpar mit 2,95 € GG und 4,99€ Mindestumsatz
    Gespräche netzintern 15 Cent / Min, netzextern 25 Cent / Min.

Den Mindestumsatz kannst du für Gespräche ins dt. Festnetz, in alle dt. Mobilfunknetze sowie für netzinterne SMS nutzen.

Bei Interesse schaust hier
    http://www.sl-mobil.de/product…K850i-Luminous-Green.html

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Gemeint war mehr ein Vertrag bis 4 Euro oder direkt ohne Vertrag. Da die Karte sowieso ruhend wäre und nicht mit diesem Handy genutzt wird, zählt für mich der Mindestumsatz auch dazu :)

Ich bin mir bewusst, dass es derzeit keinen Vertrag gibt bis 4 € ohne Mindestumsatz wo genug Provision rausspringen würde. Deshalb war die Anfrage eher an Handy ohne Vertrag. Mit Vertrag nur, wenn zufällig ein gutes Angebot vorliegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!