Hi, kann mir vielleicht einer sagen warum bei dem N96 ab und an das Viereck leuchtet, welches um die/der Navigationstaste ist? Es leuchtet kurz und ist dann wieder aus, nachher wieder an, aus...... Ist das normal?
Danke im voraus!
LG
Zuckerschnute
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, kann mir vielleicht einer sagen warum bei dem N96 ab und an das Viereck leuchtet, welches um die/der Navigationstaste ist? Es leuchtet kurz und ist dann wieder aus, nachher wieder an, aus...... Ist das normal?
Danke im voraus!
LG
Zuckerschnute
Ähm, für sowas gibts nen Handbuch und die Suche tuts zur Not auch.
Nennt sich Breathing und haben eigentlich alle neuen Nokia S60 Handys.
Zeigt dir dass das Handy an ist, wenn ne SMS oder ein Anruf gekommen ist blinkts schneller.
Hey,
das ist das Navi-Rad.
Kannst Du in den Einstellungen abstellen.
Wie schon erwähnt, blinkt es bei SMS oder verpassten Anrufen schneller.
Ich habs abgeschaltet, weil sowohl die Navi-Rad-Funktion eher unbrauchbar ist, als auch das Blinken mich genervt hat.
chris
In der BDA wahrscheinlich eher unter "Statusleuchte" zu finden... (jedenfalls bei meinem 6220c, das das "Breathing" heißt hab ich noch nie gehört)
Über die Suche hab ich nix gefunden, jawohl, da hab ich dran gedacht. Ja, war zu faul das Handbuch rauszukramen *zugeb* :o Danke für deine Antwort. Jetzt bin ich schlauer. Hab mich halt gewundert, weil nie was im Display war und es trotzdem geblinkt hat.
edit: Auch danke an euch andere Werd das dann abstellen.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
In der BDA wahrscheinlich eher unter "Statusleuchte" zu finden... (jedenfalls bei meinem 6220c, das das "Breathing" heißt hab ich noch nie gehört)
Aber vllt. gelesen.
http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!