Prepaid-Anbieter mit automatischer Aufladung

  • Hallo!


    Ich suche einen Prepaid-Anbieter, bei dem die Karte automatisch durch Abbuchung aufgeladen wird, wenn ein bestimmter Betrag unterschritten wird.


    Das Ganze sollte problemlos funktionieren. Hier im simyo-Thread meine ich gelesen zu haben, dass manche damit Probleme hatten (??). Außerdem sollte das ganze möglichst auch während eines laufenden Telefonats geschehen, so dass man praktisch endlos telefonieren kann. (Alternative wäre, dass die Grenze so eingestellt werden kann, das für ein normales Gespräch noch genug Geld auf der Karte ist).


    Soweit ich es raus gesucht habe, geht das bei folgenden Providern:
    - Simyo
    - Callmobile (außer Clever2Go)
    - Simply
    - Blau
    - Maxxim
    - Solomo
    - Bildmobil


    Gibt es noch weitere (müssen nicht zwingend Discounter sein)?


    Und funktioniert das bei den Providern problemlos, so wie ich es mir wie oben beschrieben vorstelle?


    Vielen Dank
    und viele Grüße
    punktkomma

  • Es gibt zu der Liste noch einen Vistream Discounter (eplus) mit Namen: AVANTAJE. Ebenfalls automatische Aufladung innerhalb von 2 Minuten bei Unterschreitung eines festgelegten Guthabens (zB 5 Euro). Übrings kostet da die Festnetzminute nur 4 Cent.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Es gibt zu der Liste noch einen Vistream Discounter (eplus) mit Namen: AVANTAJE. Ebenfalls automatische Aufladung innerhalb von 2 Minuten bei Unterschreitung eines festgelegten Guthabens (zB 5 Euro). Übrings kostet da die Festnetzminute nur 4 Cent.


    Muss man aber bestimmt eine Kreditkarte haben, oder?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!