s60 MP3-Player - bestimmte MP3s ausschließen?

• @Kardinal :

guter Ansatz .... aber wir reden hier von Nokia :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    @Kardinal :

guter Ansatz .... aber wir reden hier von Nokia :D

Meinte ja, soweit hat Nokia wohl nicht gedacht :p Naja, die spinnen die Finnen *rofl* :D

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Warum erstellt ihr euch keine Playliste u. haut da alle MP3's rein :confused:

Weil's umständlich ist zu erst die Playlist zu öffnen^^
    Und außerdem erscheint dann der Song auch noch mal unter dem Interpreten, dem Genre etc. Und das will ich eben nicht haben.

Zitat

Original geschrieben von flo2
    bei Fp2, oder zumindenst beim N78 kann man die ungewollten sounds doch in die Podcastbibliothek verschieben, es sei denn, sie stören da auch...

Und genau das ist die Lösung. :top:
    Vielen Dank.
    Damit kann ich die Songs immer noch im Klingetonzuweisungsmenu auswählen, sie nerven aber nicht mehr im Player.
    Klasse!

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Hallo ....

ich meinte auf der Seite eigentlich den Power MP3 ... der ist gratis und hat den Namen doch recht verdient ;)

Du weißt nicht zufällig, ob das Projekt auch ne eigene Website hat? Ist mir immer etwas unwohl dabei, von solchen Seiten runterzuladen.

• kannst du gefahrlos von runterladen .... wirklich ... ist die zweite Beta .... den Player gibt es schon ewig und drei Tage ... schon für Symbian 2nd .... der Anbieter ist MobiFactor ... ist in Ordnung .... und dieses ist eben die Weiterentwicklung für Symbian 3rd Edition ;)

http://mobifactor.ru/

ist die offizielle Seite ... keine Angst ... Sprache ist Englisch :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• ich habe den POWERmp3 jetzt auf meinen i8510 installiert.
    ist echt super das teil.
    man kann einstellen ab welcher größe er die dateien anzeigen soll, somit werden klingeltöne schonmal ausgeschlossen.

wenn man eine playliste erstellen möchte brauch man einfach einen ganzen ordner angeben und er übernimmt alles was drin ist, auch unter ordner :top:

dadurch das ich vorher die musik in den ordnern sortiert habe konnte ich ruckzuck mehrere playlisten erstellen :top:

• Xion

hört sich doch absolut genial an .... probiere ich doch glatt mal aus ..... soviel ich verfolgen kann werden die Funktionen bei dem Power MP3 immer weiter ausgebaut .... so wie vorher schon in der Version für Symbian S60 2nd . Ich nutze den Player schon sehr lange .... habe zwar zwischendurch auch andere ausprobiert .... bin aber wegen dem für mich einfachen Handling immer wieder zurückgekehrt zum Power MP3. :)

• er IST für S60v3 :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!