Du gehst über den APN event.vodafone.de ins Netz und es erscheint unabhängig von der aufgerufenen Adresse die WebSessions Startseite. Bei Zahlungsmethode gibst Du in das Feld "WebSessions Voucher" den Code ein.
Wie Vodafone Stick mit anderen SIM Karten betreiben? Einstellungen?
-
-
-
danke immer für deine hilfe...also connecten kann ich nur das fenster kommt nicht.....????
-
Nach dem Verbindungsaufbau startest Du Deinen Browser (Internet Explorer, Firefox, was auch immer) und öffnest eine beliebige Adresse (z.B. http://www.google.de) - egal welche Adresse Du aufrufst, Du wirst auf dem Vodafone WebSessions Portal landen, wo Du dann wie beschrieben den Voucher Code eingeben kannst. Es öffnet sich jedenfalls kein Fenster von alleine, sondern Du mußt durch Aufruf einer beliebigen Seite auf das Websessions Portal gelangen.
-
grosses kino alles läuft..suppa...danke
-
Vodavone Model E270
Hallo, leider ist mir noch nicht bewust wie ich hier fragen stellen kann? neuling
Aber nun zu Kernpnkt. Ich besitze eine EasyBox E270 von Vodafone und würde
das Ding gerne zwischen den Jahren für meinen PC in Spanien einsetzen,wenn
möglich mit Simyo.es habe aber noch keine Karte, da ich diese erst direkt in
Spanien /Alicante bestellen kann.
Wie ist es möglich mit einem Modem (E270) eine Spanische Simyo karte zu bewegen
ins Internet zu gehen?Vielleicht hat schon einer Erfahrungswerte oder kann Tipps geben! :confused:
-
Moin!
Ich habe jetzt auch auf die Huawei-Original-SW geflashed.
Das hat auch noch super funktioniert...
Die Mobile Partner SW ist installiert und startet bei Einstecken des Stick.
Als erstes muss man die PIN eingeben.
Da ja noch kein Profil hinterlegt ist, bin ich Tools - Options gegangen.
Nun blinkt das Mobile Partner Fenster ca. 10 bis 20 mal und reagiert nicht mehr.
Ich habe keine Chance ein Profil zu hinterlegen und kann daher das tolle Ding nicht mehr nutzen! :mad:
Kann mir bitte mal jemend verraten, wie ich in der Registry ein Profil (FONIC) hinterlegen kann - vieleicht geht das dann ja weiter...tn1r6
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von ronker
Ja bei Amazon für 54,99
Link
Leider nicht mehr: kostet jetzt 70,55 EUR
Weiß zufällig jemand, ob dieses Amazon-Angebot die gleiche Hardware beinhaltet? Leider ist dort nämlich kein Modell und keine näheren Informationen erwähnt.Zusatzfrage: hat jemand diesen Stick mit Linux erfolgreich im Einsatz?
Danke und Gruß,
Diet -
Habe den Stick unter Debian am laufen.
Stick mit at^u2diag=0 das "cd-Laufwerk" entzogen und nun laeuft er ohne Probleme (mit wvdial) -
Den E169 habe ich erfolgreich unter ubuntu verwendet. Dazu habe ich eine Software namens "Vodafone Mobile Connect Card Driver for Linux" installiert, die neben der Interneteinwahl auch SMS ermöglicht und zwar in jedem Netz. Anstelle den Flashspeicher wie RogaraYamanaki vollständig zu deaktivieren, kann man den USB-mode auch mit folgendem Tool umschalten: http://www.greenhughes.com/content/huawei-e169g-easy-way
Das Problem ist nämlich, daß Linux Huawei Sticks wegen des integrierten Flashspeichers nicht korrekt erkennt, weshalb der USB-mode beim Systemstart mit diesem Tool (automatisch) umgeschaltet werden muß. -
Moin!
Super - danke für die schnellen Linux-Antworten!
Wenn jetzt noch jemand bestätigen kann, daß dieses alternative Angebot auch ein E169 ohne Vodafone-SIM-Lock ist, dann bin ich glücklich
Danke und Gruß,
Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!