Wie Vodafone Stick mit anderen SIM Karten betreiben? Einstellungen?
-
-
-
-
Ein Freund von mir hat genau diesen Stick am 25. Januar bei amazon bestellt, ihn am 28. Januar erhalten und am 30. Januar haben wir ihn gemeinsam per Firmware Update entbrandet und mit einer Tchibo SIM in Betrieb genommen.
-
also ich habe genau den von Amazon bestellt und den E160 geliefert bekommen :mad:
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Weiki
also ich habe genau den von Amazon bestellt und den E160 geliefert bekommen :mad:
Schade. Dann hat Amazon das geändert
Einfach zurückschicken, falls Du ihn (hoffentlich!) noch nicht aufgemacht hast.Gruß, Diet
-
doch habe ihn schon sufgemacht.....naja egal für den Anfang tut er es auch.....
-
Spielt doch keine Rolle, ob er geöffnet wurde. Das Widerrufs-/Rückgaberecht erlsicht nicht durch die Benutzung und Wertersatz ist für die bloße Ingebrauchnahme auch ausgeschlossen.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Spielt doch keine Rolle, ob er geöffnet wurde. Das Widerrufs-/Rückgaberecht erlsicht nicht durch die Benutzung und Wertersatz ist für die bloße Ingebrauchnahme auch ausgeschlossen.
Ich weiß nicht, ob das für versiegelte Verpackungen auch gilt.
Bei meinem web'n'walk IV ließen sich die Siegel allerdings abziehen, ohne "void" anzuzeigenGruß, Diet
-
Das Öffnen der Verpackung, auch wenn sie versiegelt ist, verwirkt weder das Widerrufs-/Rückgaberecht noch verpflichtet dies zum Wertersatz, § 346 II 1 Nr. 3 Hs. 2 BGB ("jedoch bleibt die durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme entstandene Verschlechterung außer Betracht").
-
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Error 628: Die Verbindung wurde von dem Remotecomputer getrennt,bevor sie hergestellt werden konnte.
Ich habe den 169 gefläscht und möchte den stick mit ner t-Mobile karte benutzen aber ich bekomme keine Verbindung.
Was mache ich falsch?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!