Wie Vodafone Stick mit anderen SIM Karten betreiben? Einstellungen?

• Das hier ist definitiv ein E169 ohne Lock, der sich mittels Huawei Firmware Update kinderleicht debranden kann.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Das hier ist definitiv ein E169 ohne Lock, der sich mittels Huawei Firmware Update kinderleicht debranden kann.

Das ist genau der, den ich hier verlinkt habe ;)
    Woher bist Du Dir so sicher? Hast Du exakt den bestellt und das verifiziert?

Danke und Gruß,
    Diet

• Ein Freund von mir hat genau diesen Stick am 25. Januar bei amazon bestellt, ihn am 28. Januar erhalten und am 30. Januar haben wir ihn gemeinsam per Firmware Update entbrandet und mit einer Tchibo SIM in Betrieb genommen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Weiki
    also ich habe genau den von Amazon bestellt und den E160 geliefert bekommen :mad:

Schade. Dann hat Amazon das geändert :(
    Einfach zurückschicken, falls Du ihn (hoffentlich!) noch nicht aufgemacht hast.

Gruß, Diet

• Spielt doch keine Rolle, ob er geöffnet wurde. Das Widerrufs-/Rückgaberecht erlsicht nicht durch die Benutzung und Wertersatz ist für die bloße Ingebrauchnahme auch ausgeschlossen.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Spielt doch keine Rolle, ob er geöffnet wurde. Das Widerrufs-/Rückgaberecht erlsicht nicht durch die Benutzung und Wertersatz ist für die bloße Ingebrauchnahme auch ausgeschlossen.

Ich weiß nicht, ob das für versiegelte Verpackungen auch gilt.
    Bei meinem web'n'walk IV ließen sich die Siegel allerdings abziehen, ohne "void" anzuzeigen ;)

Gruß, Diet

• Das Öffnen der Verpackung, auch wenn sie versiegelt ist, verwirkt weder das Widerrufs-/Rückgaberecht noch verpflichtet dies zum Wertersatz, § 346 II 1 Nr. 3 Hs. 2 BGB ("jedoch bleibt die durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme entstandene Verschlechterung außer Betracht").

• Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Error 628: Die Verbindung wurde von dem Remotecomputer getrennt,bevor sie hergestellt werden konnte.

Ich habe den 169 gefläscht und möchte den stick mit ner t-Mobile karte benutzen aber ich bekomme keine Verbindung.

Was mache ich falsch?

Danke

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!