S: Samsung NC10

• Ja und zwar bestelle es beim T-Online-Shop und du bekommst es Versandkostenfrei. Preis liegt bei 378,95€. Wenn du jetzt noch den Gutschein - E15Netbook - eingibts, werden dir 15€ abgezogen und du bist bei ca. 364€.

PS: Wenn du Meilen bei Lufthansa sammelst, gibt ca. 4700 Meilen obendrauf. Sammelst du nicht dann schreib mir ne PN. Ich kann se gebrauchen :top:

• Hallo,

ich habe am 23.12. mein Samsung beim T-Onlineshop für 363 € bestellt. Wenn du die Meilen nicht sammelst, würde ich die Bestellung für dich gern übernehmen und dir einen entsprechenden Bonus dazugeben.
    Muss aber bis zum 31.12. über den Tisch gegangen sein.

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Reiner01
    Hallo, wie lange ist denn der Gutschein "E15Netbook" gültig? Weiß das jemand?

Keine Ahnung, aber die Lieferzeit steht da jetzt ohnehin auf 2 Wochen. Das dauert mir zu lange.

• rebel1982

Ich habe die Frage auch später gelesen wie du. Im Gegensatz zu mir, hast du einen eventuellen Besteller aber keinen "Bonus" eingeräumt. Ich weiss aber nicht, ob du einen eventuellen Interessenten dann diesen per PN angeboten hättest. Also doch ein kleiner, aber feiner Unterschied bei den Angeboten. Brauchst dich aber nicht zu grämen, ausser Reiner01 hatte keine nachgefragt. Reiner01 wollte dann aber auch nicht mehr. Was ich auch etwas nachvollziehen konnte. Das Geld erst einer völlig unbekannten Person überweisen in der Hoffnung er bestellt.

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!